Kleine Dinge die total nerven!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Gast6772, 10. Oktober 2013.

1. Gast6772

Gast6772 Guest

Hey,

Hier darf mal jeder seinen Frust ablassen was ihm im Alltag stört. Ich fang gleich mal an.

Ich hasse es, wenn ein Kunde, wenn er Sachen nicht mehr will, einfach irgendwo hin legt. Man kann es doch wieder an seinen Platz räumen? Besonders bei Tiefkühl Produkten die dann zwischen Nudeln liegen und so. Ich muss es nicht wegräumen, aber das nervt mich.

Wenn ich Lauri Grad gewickelt hab und er, sobald er komplett angezogen ist, gleich ordentlich in die Windel semmelt.

Werbeanrufe.... ich gehe schon gar nicht mehr ans Telefon wenn ich die Nummer nicht kenne. Ich mag die nicht immer ausdiskutieren.

2. Mary

Mary

Jeden Tag wieder staub und Krümel aufm Boden -.-

3. Gast6772

Gast6772 Guest

Das nervt mich auch immer. Grad gesaugt und von irgendwo tauchen ninjamässig Krümel auf.

4. Mary

Mary

Ich versteh auch nicht wo die her kommen,keiner läuft mit Schuhen drin oder sonst was:(

5. Lena

Lena Moderator

Der Staubsauger! Der tut mir immer weh und ich wette, er macht das absichtlich!
    Deshalb bekommt er von mir auch schon mal den einen oder anderen Tritt.

6. Krümel87

Krümel87

Was mich seit einer woche nervt, jeden tag aufs neue morgens gehts schon los, ilai sein gemotze geschreie und das bei allem nein gesagt wird.
    Mich nervt es ,das er zur zeit immer seine keks schüssel irwo in der wohnung ausleert, einräumt und in nem anderen eck wieder ausleert.

Sash lässst seine leere flaschen neben dem bett stehen. Anstatt wenn man morgens aufsteht diese mitzunehmen er läuft ja eh an der abstellkammer vorbei.

7. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Das michi morgens immer an meinem Bustier zubbelt. Auch wenn der Stoff toll ist und Mama riecht ja eh am besten, wenn der das noch ne Weile macht krieg ich nen milcheinschuss :D

8. Gast8646

Gast8646 Guest

Bei der Sache mit dem Staub und den Krümeln kann ich mich nur anschließen :D

Außerdem nervt mich dieses Regenwetter hier total und gleichzeitig ist mein Fernseher ausgestiegen. Nun muss ich mich echt mit Hausarbeit ablenken :D

9. Gast6772

Gast6772 Guest

Was ich auch total nervig finde.... Verpackungen, wo unten nur so ein kleiner h Zipfel dran ist... die reissen regelmäßig ab bei mir....

Oder Milchtüten... wenn die drin so einen Ring haben... die gehen immer kaputt.. wieso machen nicht alle MilchBetriebe da so ein Dreh Aufmacher hin.... grrr...

10. Mary

Mary

Warum kann ich hier nix liken??? :)

Diese Seite empfehlen