Kino - was schaut ihr als nächstes?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Gast6772, 16. Januar 2015.

  1. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ja, Frage steht oben.

    Kaya und ich will wollen zusammen in baymax gehen... irgendwann die nächste Zeit.
     
  2. Gast1926

    Gast1926 Guest

    'Shades of Grey' mit meiner besten Freundin :)
     
    Isel-Wiesel und Gast2937 gefällt das.
  3. Steffiwink184

    Steffiwink184 Überglückliche Mama!

    Beiträge:
    2.289
    Ja, denn möchte ich auch sehen!

    (wenn ich ins Kino gegangen wäre, als Felian ca. 4 Wochen alt gewesen wäre, wäre ich vor Erschöpfung eingeschlafen!
    Also Respekt Jassii! )


    .
     
  4. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Dauert ja noch bis der Film kommt. Also ich hoffe, das ich nicht einschlafe dann :D
    Und er läuft ja auch ein paar Wochen der Film, schaff ich schon
     
  5. Gast2937

    Gast2937 Guest

    Ja ich freue mich auch auf Shades of Grey, die Bücher waren so klasse, denke aber man wird bitter enttäuscht werden vom Film.

    Gesendet von meinem SM-N910F
     
    Isel-Wiesel und Steffiwink184 gefällt das.
  6. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Das denk ich auch. Aber gucken tu ich ihn trotzdem. Der Trailer verlockt eben :)
     
  7. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Kann ich ja mal ao gar nicht verstehen
     
  8. Gast2937

    Gast2937 Guest

    Ja das stimmt, wobei ICH mir Matt Boomer für den Christian gewünscht hätte, der inoffizielle Trailer der so im Netz rumgeschwirrt ist war um Welten besser.

    Gesendet von meinem SM-N910F
     
  9. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Ich hätte gern Ian Somerhalder als Christian Grey gesehen
    Lassen wir uns mal überraschen :)
     
  10. Gast2937

    Gast2937 Guest

    Ja genau, der soll ja ab 18 sein, ich hab noch nicht recherchiert ob es tatsächlich so ist.
    Weiß das jemand?
    Wollte nicht mit so pubertierenden Gören im Kino sitzen die bei jedem bisschen kichern

    Gesendet von meinem SM-N910F
     

Diese Seite empfehlen