Kindergeburtstag... mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Schulkinder" wurde erstellt von Gast6772, 20. Januar 2015.

  1. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Weil wir einen Jungen dabei hatten der nur Stress gemacht hat. Er hat so gar nicht auf uns gehört. Die Spiele wollten sie nicht machen etc. Am Ende War es so, dass die Mädchen nicht mehr mit den Jungs spielen wollten und umgekehrt. Also hab ich mich mit den Mädchen in eine Ecke vom Garten verzogen, Tom mit den Jungs in die andere Ecke.

    Es War einer dabei der halt alle aufgestachelt hat. Hat auch den Kuchen runter geworfen und so. Und alle anderen machen es halt nach. Aber je älter sie werden umso vernünftiger werden sie ja zum Glück auch
     
  2. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.360
    Ich war auf reichlich "ungeplanten" Kindergeburtstagen und habe auch bei meinen nie ein Animationsprigramm gehabt. Aber das steht und fällt mit den anwesenden Kindern. Ein einziges Mal gab es da etwas Ärger bei uns. Danach hatte ich auf denjenigen keinen Bock mehr, er wurde nicht mehr eingeladen und das Problem war gelöst.
     
  3. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Wir haben ihn auch nie wieder eingeladen. Manchmal sehe ich ihn noch und der ist immer noch so ein Rotz Bengel
     
  4. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Habe eben von dem Vorstand Bescheid bekommen, dass wir den platz benutzen können. Hihi. Freu mich voll.
     
    Biene1987, Katrin, Appletree und 5 anderen gefällt das.
  5. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Super
     
    Gast6772 gefällt das.
  6. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Hab eben mit der Mama von Kayas Freundin geredet, die wohnen auch hier im Haus. Die kleine hat ja auch im Mai Geburtstag und möchte auch einen Fußball Geburtstag. Was liegt also näher als zusammen zu feiern? Wir fragen noch unsere Kinder und wenn die ja sagen, dann wird das ein ziemlich großer aber auch spannender Geburtstag. Find das voll toll. :D
     
    Adii, Biene1987 und cocosdiva gefällt das.
  7. Adii

    Adii

    Beiträge:
    115
    Ich würde es gut finden :)
    Weiß du schonnwas kaya sich wünschen würde ? Oder macht ihr eine geburtstagkiste in einem spielzeugladen ?

    Ich weiß so abslut nicht was ich ihr kaufen könnte - kann allerding auch nix teures nehmen, da ich ja selbet sachen bräuchte
     
  8. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Wir machen wieder bei Reindl dann ne Kiste. Ansonsten... kennst du ihre Vorlieben... Aber wehe es gibt einen Lebensgröße Manuel Neuer xD

    Die Freundin hat auch gesagt sie fände es toll... also werden sie zusammen feiern.
     
  9. Adii

    Adii

    Beiträge:
    115
    So von fußball kann sie sich mal abschmincken xD

    Die bekommt was in rosa und viel glitzer xD
     
    cocosdiva und Gast6772 gefällt das.

Diese Seite empfehlen