Kauft ihr Sachen kurz vor MHD Ablauf?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Gast6772, 13. Februar 2015.

  1. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.857
    Ich hab das noch nie gemacht.
     
  2. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.841
    Klar kaufe ich solche Lebensmittel, wenn ich weiß, dass ich sie brauche. Ei frieren tu ich sie nicht

    Was ich absolut nicht mache ist, Lebensmittel nach mhd. zu essen. Auch käse, Milch und so. Das kann ich nicht




    .
     
    Sven´s Mami gefällt das.
  3. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ich ess die auch dann. Ist ja nicht wirklich schlecht ... ausser das riecht und schmeckt verdorben.
     
  4. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Jup mach ich und ich esse es auch. Gerade Pudding oder so. Mach ich auf und rieche dran und probiere und wenn alles normal ist esse ich das auch.Letztens war er fast n Monat drüber aber alles war normal -also rin in die Figur :)
     
    Sven´s Mami und cocosdiva gefällt das.
  5. Gast2937

    Gast2937 Guest

    Ne bin da ziemlich extrem, leider.
     
  6. nora

    nora

    Beiträge:
    16
    , ja , ich kaufe
     

Diese Seite empfehlen