Kaisergeburt

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Biene1987, 29. Mai 2015.

  1. Sternchen

    Sternchen Joshua's Mommy

    Beiträge:
    4.254
    Ich habe mal ein Video einer Kaisergeburt auf YouTube gesehen. War schön! Ich finde es auf jeden Fall besser als den normalen Kaiserschnitt.
    Ich drück dir die Daumen, dass das Josefinum das macht!
     
    Biene1987 gefällt das.
  2. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Ich denke schon das man was sehen kann, wenn das Kind rausgezogen wird wird ja auch automatisch die Bauchdecke mit angehoben.

    Aber wie gesagt...ich finde diese Art echt schön..
     
  3. Appletree

    Appletree happy! Moderator

    Beiträge:
    4.441
    Also ich wusste garnicht das es das gibt , finde das aber wirklich ganz ganz toll!
    Glaube auch nicht das man da wirklich was sieht, schließlich ist der Bauch auch wenn das Baby raus ist noch total groß und ja nicht nur weil das Baby raus ist ganz weg. Der Schnitt sitzt ja echt so tief in der Falte das man das doch eher nicht sehen kann.
    Den KS macht ja nie einer alleine. Da kann ja auch einer die Bauchdecke ja sozusagen fixieren und der Arzt hebt das Baby an.

    Toll das es so eine Möglichkeit gibt! Ich drück die Daumen das dein Wunsch KH das auch anbietet.
     
  4. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Also ich kannte die Methode schon und bin total begeistert das es so was gibt. Ich bin da völlig dafür das dann so zu machen.
     
  5. Gast2937

    Gast2937 Guest

    Jetzt kommt auf RTL ein Beitrag wo eine Mutter beim KS ihr Baby selbst aus dem Bauch holt.
     
  6. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.857
    Uhh das wäre mir ja dann wieder too much...
     
  7. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Finde ich ehrlich gesagt gar nicht soooo schlimm
     
    cocosdiva gefällt das.
  8. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.857
    Ich bin so bekloppt! Ich freu mich ehrlich auf die Geburt meines letzten Kindes, ganz egal wie sie nun verläuft, Hauptsache alle übstehen es gesund.
    Wie kann das sein nach den letzten beiden Geburten
     
  9. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Das seh ich auch so...ich könnte mir das auch ehrlich vorstellen...dann aber nur ohne Markus
     
    Mary gefällt das.
  10. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354

Diese Seite empfehlen