Inspiration für ein Hochzeitsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von cocosdiva, 29. November 2015.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Aaaalso:

    Mein Bruder heiratet (höchst wahrscheinlich) bald und ich kann nicht dort sein. Trotzdem möchte ich natürlich etwas verschenken. Besonderheit: ich kenne die Braut nicht (ja, ist so, verstehen wir selbst nicht, aber gut)

    Was kann man gut verschicken, verschenken und es ist KEIN Geld)

    Bitte, bitte Ideen!!!
     
  2. Gast8126

    Gast8126

    Beiträge:
    4.541
    Also wenn es persönlich sein soll, vielleicht so "fertiges" selbstgemachtes Essen wie beim Wichteln (wie nennt man das?) Und dazu nen Picknickkoffer.

    Wenn der Kontakt nicht so eng ist, ist halt die Frage, ob du dir die Arbeit machen willst.
     
    cocosdiva gefällt das.
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Wäre jetzt ne lange Geschichte. Mit meinen Bruder hab ich recht guten Kontakt. Seine "Freundin" kenn ich nicht und das war auch eher spontan dass der auf einmal auf die Idee kam zu heiraten.

    Die beiden werden in Bosnien heiraten, daher bin ich nicht dabei (ich bekomme keinen Urlaub und kann es mir auch nicht leisten)

    Und ich kenne sie halt auch nicht...im Sommer hat er sie "das erste mal live gesehen" und seither vielleicht 2-3 mal.

    Naja, wie gesagt, lange Geschichte.

    Aber so ganz ohne Geschenk finde ich auch doof
     
  4. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Ich finde einen Präsentkorb auch schön. Da kannst du Sachen rein tun, die dein Bruder gern mag und noch anderes. Man kann ihn dadurch gut individuell gestalten. Ein Freund von uns hat letztes Jahr geheiratet und von uns einen Korb bekommen mit Holland als Thema. Da waren ganz viel orange Lebensmittel drin und eben typische Hollandspezialitäten. Vielleicht gibt es da auch etwas wofür drin Bruder schwärmt, dass du dir als Thema nehmen kannst. Es müssen ja nicht nur Lebensmittel hinein. Wir hatten auch alles mögliche andere. Z.B. Hausschuhe in Form von Klompen.
     
    cocosdiva gefällt das.
  5. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    So einen Korb oder eben als Koffer finde ich auch super. Tolle Ideen. Vllt bekommt ihr auch Schöne Sachen aus der Region :)

    Ansonsten. Wow skurrile Geschichte

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Boah Mary...skurrile Geschichte...das unterschreib ich dir !!!! Fett mit Ausrufezeichen !
     
  7. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354
    Ich nicht weil zu harmlos ausgedrückt. :)
     

Diese Seite empfehlen