In welcher Woche hattet ihr das outing eurer Babys

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von cocosdiva, 30. April 2012.

  1. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.360
    Bei uns war es bei 15+6 sowas von sicher, wer da Zweifel hatte, der hatte in Biologie nicht aufgepasst.
     
  2. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.148
    :D oha, dann viel Spaß mit deinem Dickschädel :p ;)

    Ich schaue auch schon immer nach neutralen Sachen :) beige ist gar nicht soooo schlecht :D
     
  3. Steffiwink184

    Steffiwink184 Überglückliche Mama!

    Beiträge:
    2.289
    Jetzt, seit dem ich s bin, schaue ich natürlich anders die Babys oder Klamotten, Kiwa etc an, wie vor der ss!
    Und da fällt mir bei Neugeborenen auf, wenn diese recht neutral angezogen sind, muss ich immer schmunzeln, da ich dann der Meinung bin, dass die Eltern es auch nicht wussten/spät erst wussten/nicht wissen wollten, was es denn wird! :D

    Wäre mir vor der ss im leben nie aufgefallen bzw. hätte ich nie darauf geachtet! :D
     
  4. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.360
    Wir haben es bei unseren Jungs bei 22+0 erfahren und hatten bis dahin die Erstausstattung fast komplett. Das hatten wir aber auch schon 1 Monat davor. Natürlich alles neutral. Aber nicht weil es so spät war bis wir es erfahren haben, sondern weil die Großelten Spaß am Shoppen für die Enkelchen hatten und kaum zu bremsen waren.
     
  5. JeSoRa

    JeSoRa

    Beiträge:
    2.551
    Nein in der 10/11 ssw wurde er entdeckt.
    Hab mich auch gewundert aber sie hat immer "etwas" zw den Beinen gesehen.
    Und es ist tatsächlich dabei geblieben. Ich hatte aber auch sehr oft 3D US gehabt.
     
  6. Steffiwink184

    Steffiwink184 Überglückliche Mama!

    Beiträge:
    2.289
    Meine Mutter & meine Schwiegermutter stehen schon seit dem Beginn meiner ss in den Startlöchern, Babysachen zu kaufen! :)
    Wollen aber dennoch beide aufs Outing warten! Die platzen aber schon fast! :D


    Ich weiß, dass es natürlich auch anders sein kann, aber ich stelle mir es aber einfach so vor, dass es mir nicht alleine so ergeht, so lang aufs Outing warten zu müssen! ;) :D :D


    Also ein garant ist 3D auch nicht! ;) Leider!!! :D
    Wir haben jedes mal 3D!!!! ^^
    Trotzdem funzt es bei uns nicht!
     
  7. JeSoRa

    JeSoRa

    Beiträge:
    2.551
    Raphael ist einfach von Anfang an gut bestückt gewesen :D wir hatten das Glück auch, dass die Nabelschnur nie zw den Beinen lag. Die lag immer deutlich wo anders. Ach und meine Gyn hatte eine komplett neue Praxis mit den neusten US Geräten gehabt.
     
  8. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.842
    Aber bis zu ner bestimmten Woche sieht es bei Mädels genauso aus, was dann allerdings die Klitoris ist, die sich noch zurück bildet.

    Vll war es einfach Glück das er ein junge blieb ;-)
     
  9. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.148
    Steffi da haben deine Mutti und Co. noch Glück! Meine Schwester hat uns NICHTS verraten! Du glaubst gar nicht wie heiß wir auf's shonnen waren als die Lütte endlich da war :D
     
  10. JeSoRa

    JeSoRa

    Beiträge:
    2.551
    Das stimmt, beim Mädchen jedoch sieht es aus wie irgendein Zeichen, glaube wie ein Ausrufezeichen, daran kannst es auch ausmachen.
    Es waren ja NUR Andeutungen ;) erst in der 15 ssw war es sicher, selbst ich konnte es erkennen, da braucht sie mir das nicht mal zeigen. ;)
     

Diese Seite empfehlen