In welcher Woche hattet ihr das outing eurer Babys

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von cocosdiva, 30. April 2012.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Frage mich halt, ob ich die Chance habe in der 17./18. Ssw ein (vorsichtiges) outing zu bekommen, oder dann eher in der 21./22..
     
  2. Gast8677

    Gast8677

    Beiträge:
    5.598
    Hmmm Gute Frage, ich bin sher gespannt was hier so rauskommt :)
    Und vorallem wann ihr euer tatsächliches Outing bekommt :)
    Evtl ist 17/18 nicht mal so unwahrscheinlich, da die Geräte nun besser sind :)
     
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Meine Freundin (ist beim gleichen Arzt) hat es in der 16./17. ssw bekommen.
     
  4. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Bei Kaya hatten wir bei 17+3 nen 80% Mädchen Outing.
     
  5. Gast8677

    Gast8677

    Beiträge:
    5.598
    Könnte allso passen, je nachdem wie das Kleine liegt und sich zeigen will ^^ :D

    Drück dir die Daumen !!
    Der nächste ist am 16.5 ??
    Und dann wieder??

    Bin gespannt was du am 16.5 Berichtest :)
     
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    16.05. und dann werden neue Termine gemacht.

    Na...Chance steht gut wenn Mäuschen nicht schüchtern ist ;)
     
  7. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Jap. Ich drück so die Däumchen... ich kanns auich kaum noch erwarten *.*
     
  8. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    Bei Liara wurde von der dummen alten Ärztin ja in der 11. Ssw gesagt das es ein junge wird. Beim borgers 17. Ssw hieß es eindeutig Mädchen.

    Bei Jasmin hatte ich in der 18. Us aber Madame hatte den Rücken zum us gedreht. In der 21. Oder 22. Wussten wir dann aber das es ein Mädchen wird ;)
     
  9. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.841
    Wir haben es erst in der 23. Wochen erfahren :)
    die Untersuchung davor war kein richtiger Us, sondern nur flux geschaut, ob alles gut ist und in der 15. Woche davor war noch zu früh.
    Ich hätte es aber viel früher auch nicht wissen wollen, weil ich es erst wissen will, wenn es sicher ist.

    Wann hast du Termin? Drücke euch die Daumen, habt iihr ein Gefühl?
     
  10. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Termin ist am 16.05., dann bin ich rechnerisch bei 15+6, laut letzten US bei 16+6

    Als Gefühl hatte ich zu Beginn Junge, dann mal ne Weile Mädchen, momentan bin ich wieder bei Junge :D
     

Diese Seite empfehlen