Ich will meine Brüste wiederhaben!

Dieses Thema im Forum "Stillen" wurde erstellt von Gast4627, 8. Januar 2011.

  1. Gast4627

    Gast4627 Guest

    also bis jetzt stille ich noch, dass es so praktisch ist wiegt einfach vieles auf, aber wenn ich mal was alleine machen will kriegt sie vom papa oder der oma ein fläschchen
     
  2. Julia2706

    Julia2706 kreatives Hibbelkücken

    Beiträge:
    1.842
    Und was machst du, wenn sie die paar Tage nicht stören und sie, wenn du wieder da bist die Brust wieder fordert? Willst du dann beide Stillen?
     
  3. Gast5858

    Gast5858 Guest

    Dann muss ich da wohl durch.:smiley0044:

    Es konnte ja auch sein, dass sie eifersüchtig wird, wenn sie sieht, wie ihr Geschwisterchen daran darf.
     
  4. Julia2706

    Julia2706 kreatives Hibbelkücken

    Beiträge:
    1.842
    Hm, du schreibst ja immer mal, dass sie eifersüchtig ist. Wird bestimmt ne interessante Zeit, gerade, weil die beiden so kurz auseinander sind.
     
  5. Gast5858

    Gast5858 Guest

    ich bin auch schon sehr gespannt.
     

Diese Seite empfehlen