Ich wünschte...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Gast6772, 19. November 2014.

  1. Katrin

    Katrin

    Beiträge:
    1.133
    Gute Besserung!!
     
    Gast6772 gefällt das.
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    ...es wäre alles immer einfach.
     
  3. Katrin

    Katrin

    Beiträge:
    1.133
    ... Ich hätte das Makroobjektiv von Stefans Mama nicht fallen gelassen. Jetzt kann ich ein neues kaufen um knapp 400€ :(
     
  4. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    @Katrin hat du keine Haftpflichtversicherung?
     
    Banky gefällt das.
  5. Katrin

    Katrin

    Beiträge:
    1.133
    Oh, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Werd mich mal erkundigen, ob ich das so regeln kann. Danke für den Tipp!
     
    Banky und Mary gefällt das.
  6. Katrin

    Katrin

    Beiträge:
    1.133
    @Thalia danke nochmal :) meine Mutter macht das über ihre Haushaltsversicherung. Sie hat schon mit ihrem Versicherer telefoniert, das ist überhaupt kein Problem!
     
    Thalia, cocosdiva und Banky gefällt das.
  7. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354
    Das ist der Grund, warum ich nicht verstehe, wie man ohne Haftpflichtversicherung durchs Leben rennen kann. Sowas ist schnell passiert und lässt sich so dann problemlos lösen.
     
  8. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Das Mücken sich endlich ein andres Menü suchen

    ImageUploadedByTapatalk1437394199.284915.jpg

    Schön geschwollen
     
  9. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    Ich wäre nicht so müde...


    .
     
  10. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.841
    Der Montag wäre schon vorbei


    .
     

Diese Seite empfehlen