Ich versteh meinen Körper einfach nicht mehr -.-

Dieses Thema im Forum "Der Körper nach der Schwangerschaft" wurde erstellt von Bebilicious, 31. März 2011.

  1. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    Hey Mädels, seit der Geburt hatte ich meine Mens einmal im Monat.. etwas unregelmäßiger, es waren immer mal + oder - 1,2 Tage.. Naja vor 2 Monaten hatte ich ja mal nen ausfall, da warens dann 4 Tage drüber. Und jetzt bin ich schon 6 Tage drüber, schwanger sein kann ich aber nicht!!!! Das weiss ich zu 1000000%
    Ich versteh meinen Körper einfach nicht mehr, kann da was anderes dran schuld sein, oder ist das immer noch wegen der Geburt? Dabei hatte ich die Mens nach der Geburt 4 Monate lang oder so regelmäßig...
     
  2. Schnullerbacke2010

    Schnullerbacke2010 Emma´s Mama

    Beiträge:
    220
    hast du zur zeit irgendwie streß oder so?
    manchmal reagiert der körper da sehr empfindlich drauf.
    geh am besten zum FA das irgendwas gesundheitliches ausgeschlossen werden kann.
     
  3. Julia2706

    Julia2706 kreatives Hibbelkücken

    Beiträge:
    1.842
    @Bebi
    Hm, meine Zyklen haben auch um die 10 Tage geschwankt. Wenn sich nächste Woche immer noch nix tut, dann würd ich mal zum FA gehen...
     
  4. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    Oh man :/ das ist so peinlich, das ich immer hier schreibe und plötzlich dann doch meine mens kam xD
    Ich habe abends n test gemacht, weil sie immer noch nicht da war, mike und ich haben wie blöde auf den test geschaut.. (hatten zufällig noch einen da) und plötzlich stand da "nicht schwanger".. in unserer situation SUPER, aber wenns nach meinem inneren geht, ich war sehr traurig ^^ naja wie auch immer, heute morgen war dann meine mens da.. mit höllischen schmerzen. JA ich habe sie vermisst -.-*
     
  5. Schnullerbacke2010

    Schnullerbacke2010 Emma´s Mama

    Beiträge:
    220
    schon komisch das wenn der test negativ anzeigt und ein baby vielleicht grad nicht "passt" (klingt blöd aber mir fällt grad kein anderes wort ein)
    man trotzdem traurig ist...
     
  6. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    ja, mike war nur erleichtert.. ich hingegen nicht ^^ dabei wusste ich zu 100% das da nichts sein kann, weil unser sexleben nämlich eher naja ist ^^ hab da immer so phasen und wenn dann haben wir kondome ^^
     
  7. Julia2706

    Julia2706 kreatives Hibbelkücken

    Beiträge:
    1.842
    @Bebi
    Schön, dass die Mens da ist - machmal hilft Schimpfen, dass sie nicht kommt - diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht.

    Und zum Test:
    Ich hab ja Januar 2010 auch gedacht, dass ich schwanger bin - da hätte es gar nicht gepasst, weil wir ja schon unseren Sommerurlaub (3 Wochen Canada) gebucht hatten und ich darauf auch nicht verzichten wollte. Aber in dem Moment war mir klar, wie stark der Wunsch ist und dass ich die Pille so bald wie möglich absetze - was ich ja dann im Juni auch getan habe. Es ist halt nicht immer das schönste Gefühl, vernünftig zu sein...
     

Diese Seite empfehlen