Hilfe

Dieses Thema im Forum "Nähecke" wurde erstellt von cocosdiva, 28. November 2014.

  1. Kniffel

    Kniffel * * *

    Beiträge:
    4.546
    Ich finde es auch toll mit dem richtigen Stoff. Auf einem Foto hat doch auch eine so nen weißen geblümten Stoff, das sieht echt schick aus.

    Ich war mal auf ner Hochzeit, da trug die Schwester der braut ein Kleid in dem Stil. In Pink mit kleinen schwarzen Totenköpfen. Das Kleid hat sie dann ungelogen ein paar Wochen später wieder an halloween getragen. Da hat es auch ganz gut gepasst
     
  2. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Mach mal ein Ganzkörperfoto von dir @MissPatty . Dann kann ich besser sagen, welcher Schnitt dir gut stehen würde.
     
  3. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.148
    @Thalia ich hab dir meinen Birnenförmigen Körper per PN geschickt
     
  4. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Ich hab dir eine Mitteilung geschickt.
     

Diese Seite empfehlen