Hello Fresh Kochboxen

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Gast8126, 31. Juli 2014.

1. Gast8126

Gast8126

Finde ich auch. Ich hoffe, dass ich durch die Lieferung die nächste Woche dazu komme, was gescheites zu essen. Im Moment ess ich oft nur Mist, weil ich zu nix komme.

Ich hab aber schon wieder vergessen, was ich nächste Woche bekomme

2. Gast8126

Gast8126

Heut gab es marokkanische Gemüse Spieße mit ner leckeren marinade auf Couscous-Linsen-Rosinen. Yammi yammi

3. Gast8126

Gast8126

Und karamelisierte Zwiebeln

4. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Und von der Portion her ok?

Interessante Mischung mit den Rosinen

5. Gast8126

Gast8126

Jaja. Ich habe mir noch zwei Spieße für morgen aufgehoben. Der topf mit dem couscous kram ist noch voll und vom Gemüse her hätte es auch für fünf oder sechs Spieße gereicht. Da sollten laut Rezept noch Zwiebeln dazu. Die mag ich aber nicht so gerne und da schon im couscous Zwiebeln sind, war mir das zu viel.

cocosdiva gefällt das.
  6. MissPatty

MissPatty

Hmm Jammi, ich bekomme Hunger!

7. Gast8126

Gast8126

Ich hab wieder ein Angebot von hello fresh bekommen. Drei Freunde bekommen eine gratis box. Voraussetzung ist aber, dass auch eine zweite bestellt wird, die dann regulär gezahlt werden muss. Ne 3er box kostet 40 €.

Einen Gutschein will meine Schwägerin, einen reserviere ich mal für Biene, sie wollte letztes mal, aber ich war so spät dran, dass der Gutschein leider verfallen ist.
    Biene, wenn du magst, schick mir bitte deine Mail adresse.

Hat noch jemand Interesse?

8. Gast8126

Gast8126

Hier die Infos-

Häufige Fragen zu „Kochbox verschenken“

Wie kann ich eine gratis HelloFresh Box verschenken?Trage den Namen und die E-Mail-Adressen Deiner Freunde in das dafür vorgesehene Feld ein. Bitte versichere Dich danach nochmal, ob alle Adressen richtig geschrieben sind. Deine Freunde erhalten dann eine E-Mail von uns, mit welcher sie ihre gratis HelloFresh Box bestellen können. Deine Freunde können also selbst entscheiden wann und mit welcher Box sie beliefert werden möchten.Welche Boxtypen kann ich an meine Freunde verschenken?Deine Freunde erhalten eine reguläre HelloFresh Box mit 3 Mahlzeiten für 2 Personen (Classic oder Veggie). Das heißt, dass Deine Freunde mindestens zweimal von uns beliefert werden. Die erste Box geht auf uns – für jede weitere Lieferung gilt der Normalpreis. Probier- und Obstboxen sind von dieser Aktion ausgenommen.

9. Gast8126

Gast8126

Nur noch heute

10. MissPatty

MissPatty

Hach ich würd ja gern... Wann müsste ich denn die nächste Box kaufen bzw. Zahlen?

Diese Seite empfehlen