Hello Fresh Kochboxen

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Kniffel, 31. Juli 2014.

1. Kniffel

Kniffel * * *

Also wenn ich es richtig verstanden hab, kann man sich aussuchen wann die erste box kommt und die zweite kommt dann in der folgewoche.

2. Kniffel

Kniffel * * *

Oh nein! !! Ich hab mein Abo nicht gekündigt, sondern nur pausiert. Man kann aber nur acht Wochen Pause einlegen. Ich hab vergessen diese Pause zu verlängern und nun kommt am Mittwoch die nächste box, wenn wir in Holland sind.

Morgen versuche ich dort anzurufen und die Lieferung auf Freitag zu verschieben. Da kommen wir ja zurück. Die Gerichte der nächsten Woche sind auch lecker. Hab ich richtig Lust drauf. Aber Mittwoch wäre echt doof

3. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Oje...ich hoffe das klappt

4. Kniffel

Kniffel * * *

Ja ich auch
    Ich kann schon zwischen mi, do und Fr wählen. Aber eben nicht so kurzfristig.
    Deshalb will ich morgen anrufen. Dann klappt es vielleicht.

cocosdiva gefällt das.
  5. Gast2937

Gast2937 Guest

Ist das nicht sehr teuer?

6. Kniffel

Kniffel * * *

Also jede Woche würde ich die Box auch nicht bestellen. Eher so zu besonderen Anlässen oder wenn irgendwas ist.

Meine Schwiegermutter nimmt die Box entgegen und lagert die Lebensmittel im Kühlschrank. Das werde ich dann hoffentlich noch alles verwenden können.

cocosdiva gefällt das.
  7. Kniffel

Kniffel * * *

Ich hab ja am Mittwoch die box bekommen und Samstag bis Montag alles kochen können. Die Zutaten waren alle noch frisch und in Ordnung. Also nochmal gluck gehabt.
    Ich hab mein Abo jetzt trotzdem gekündigt, damit mir sowas nicht nochmal passiert.

MissPatty gefällt das.
  8. Banky

Banky Befehlsempfänger Administrator

Hallo Mädels,
    Ich habe heute einen 20€-Gutschein für HelloFresh in der Post gehabt. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden und bekommt den Gutscheincode dann per WhatsApp oder Unterhaltung. Als Dank dürft ihr mich in euer Abendgebet mit einschließen. :)

9. Steffiwink184

Steffiwink184 Überglückliche Mama!

Wir!!!!
    Mein Mann möchte unbedingt mal diese Obstbox ausprobieren!

.

10. Banky

Banky Befehlsempfänger Administrator

Lasst es euch schmecken, der Code ist raus.

Diese Seite empfehlen