Hello Fresh Kochboxen

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Gast8126, 31. Juli 2014.

1. Gast8126

Gast8126

Hallöchen,

Kennt ihr diese fertigen Kochkisten, die man sich bestellen und das Essen dann zu Hause selbst kochen kann?
    Mein Bruder macht das zur Zeit und ist ganz begeistert.
    Da mein mann aktuell eine almased Diät macht, hab ich für den Rest der Familie (also Amelie und mich) die vegetarische Box bestellt.

Die erste Kiste kommt aber erst in zwei Wochen, denn dann hat der Kindergarten geschlossen und amelie isst mittags daheim.

Wenn Interesse besteht kann ich gerne berichten, was die so liefern, wie es schmeckt usw.

2. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Bin sehr gespannt. Hab vor einigen Jahren mal davon gehört aber es nicht ausprobiert

3. Sternchen78

Sternchen78

Ich finde das auch sehr interessant. Würde mich interessieren was du zu berichten hast. Habe schon ein paar Berichte im Fernsehen darüber gesehen.

4. Gast8126

Gast8126

Gut! Dann mach ich fotos und berichte vom kochen.

Ich will mir aber wahrscheinlich nur zwei boxen liefern lassen, für die erste hab ich einen 20 € Gutschein und eine zweite muss man dann bestellen.

5. MissPatty

MissPatty

Ohja Berichte davon :)

Ist das sowas wie eine Kiste Gemüse direkt vom Bauern geliefert? Sowas kenne ich hier in der Gegend! Und ein Bauer in der Nachbarschaft hat gerade eine Meierei gebaut und beliefert uns bald mit frischer Kuhmilch (ich stell mir das wie ausn TV aus Amerika vor )

Freu mich auf deinen Bericht

6. Gast8126

Gast8126

MissPatty, so ähnlich. Man bekommt fünf Rezepte und genau die Menge an Zutaten, die man dafür zum kochen braucht.
    Von zu hause braucht man dann nur noch Salz, Pfeffer, Öl und sowas.

MissPatty gefällt das.
  7. Gast8126

Gast8126

Auf hellofresh.de kann man alles nach lesen

8. MissPatty

MissPatty

Cool werd ich mal gucken :)

9. Appletree

Appletree happy! Moderator

Das klingt total spannend ! Ich bin gespannt und freue mich riesig auf Bilder und deinen Erfahrungsbericht :)

10. Mary

Mary

Almased hat meine Chefin such gemacht dann wieder normal und zack, alles wieder drauf :(

Aber das mit den boxen klingt super. Für wieviel Gerichte reicht das?

Diese Seite empfehlen