Haarausfall

Dieses Thema im Forum "Der Körper nach der Schwangerschaft" wurde erstellt von Gast5858, 6. Januar 2011.

  1. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.842
    Hatte es auch Mega arg, nach dem abstillen hörte es auf und nun wachsen sie wieder :-D
     
  2. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Genau...Nasse Haare kämmen unschön denkt man "wo ist den die kahle stelle" :(
     
  3. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Jaaa ich habe jedes mal Angst vorm kämmen,hab noch Naturlocken,da kommst kaum durch und dann n Haufen haare,beim föhnen is das ganze Waschbecken voll
     
  4. Krümel87

    Krümel87

    Beiträge:
    1.541
    Jup waschbecken und boden musste immer mehrmals das bad saugen. War einfach nervig
     

Diese Seite empfehlen