Hämorriden

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Gast1926, 20. Juni 2015.

  1. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Ich hab jetzt nichts gefunden, was mit dem Thema zu tun hat also mach ich mal was neues auf.

    Ich wollt mal fragen was man dagegen machen kann?! Jetzt am Wochenende kann ich schlecht zu meinem Frauenarzt und es nervt mich unheimlich das da was ist
     
  2. Eulenmama

    Eulenmama

    Beiträge:
    443
    Versuch es mal mit bepanthen, das lindert erstmal :)
    Ansonsten haben mir hamamelis globuli geholfen.
    Ich hatte das Problem nach der Geburt...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  3. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Danke
    Bepanthen hab ich zum Glück auch hier.
    Das andere was du geschrieben hattest, kriege ich dann ohne Rezept aus der Apotheke?
     
  4. Eulenmama

    Eulenmama

    Beiträge:
    443
    Ja das bekommst du in der Apotheke.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  5. Ruby

    Ruby

    Beiträge:
    1.002
    Ansonsten gibt es in der Apotheke auch spezielle Cremes dafür, soweit ich weiß sind die auch ohne Rezept.
     
  6. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Ok danke
     
  7. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.863
    Geht das damit weg? Ich hab einen bestimmt seit 7 Jahre und damals alles probiert und es dann aufgegeben...
     
  8. Eulenmama

    Eulenmama

    Beiträge:
    443
    Wenn sie einmal da sind, gehen sie wohl nur mit op Weg. Aber ich merke sie jetzt schon seit 8 Wochen gar nicht mehr und habe nur die Globulis genommen. Habe das seit der Ss mit Romy....
    Die Cremes aus der Apotheke sind meist Lokalanästhetikum, helfen gegen Beschwerden, aber beseitigen nicht das Problem...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  9. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.863
    Cool die teste ich dann mal!
    Danke!
     
  10. nora

    nora

    Beiträge:
    16
    HemoClin ist wirklich super
     

Diese Seite empfehlen