Gynefix // Kupferkette

Dieses Thema im Forum "Verhütung" wurde erstellt von Kathi, 1. April 2012.

  1. Gast8677

    Gast8677

    Beiträge:
    5.598
    So war ja heute beim FA.
    Kette sitzt perfekt :)

    Er hat den Faden nun nchmal gekürzt, so der er genau mit der MM Kante abschließt, kann ichn zwar noch fühlen aber nur wenn der MM wie heut etwas offen ist :)

    Er ist sehr zufrieden und das macht mich happy !!
     
  2. Lady

    Lady

    Beiträge:
    168
    Was kostet eig so eine Kupferkette?
     
  3. Gast8677

    Gast8677

    Beiträge:
    5.598
    Sehr unterschiedlich, je nach Arzt und ob du sie selbst in der Apotheke besorgst oder der Arzt sie hat.

    Also bei meinem war es nun 290€ für Vorgespräch, legen mit Kette und dem Nachgespräch / Nachuntersuchung.
    Aber man kann die Kupferkette ja auch bis zu 5 Jahren drin lassen :) Dh auf 5 Jahre ist das kein Preis ;)
     
  4. Lady

    Lady

    Beiträge:
    168
    Ja das stimmt;)
     
  5. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    Hier jesora :)
     
  6. JeSoRa

    JeSoRa

    Beiträge:
    2.551
    So durchgelesen. Also ist ja nun nur eine die berichtet, die Periode sei normal. Laut meiner Gyn haben die "meisten" eine doppelt so starke Periode und oft mensschmerzen während dessen. Sie sprach aber auch nur aus ihrer Arzterfahrung ihrer Patientinnen. Weshalb ich ihr da schon vertraue.
     
  7. Kathi

    Kathi

    Beiträge:
    2.273
    Damit meinst du sicherlich mich ;)
    Also ich hab in meinem Bekanntenkreis 2 die die Kette auch haben. Bei beiden ist die Mens normal.

    Also Probleme hatte ich nie und würde die Kette jedem empfehlen :)

    Aber jeder Körper ist anders und reagiert anders auf so einen Fremdkörper.
     
  8. JeSoRa

    JeSoRa

    Beiträge:
    2.551
    Hab ich schon durchgelesen :)
    Danke
     
  9. JeSoRa

    JeSoRa

    Beiträge:
    2.551
    Hach Mensch ich glaub ich werd mir noch mal ein Termin geben lassen.
    Denn ich habe eh starke Probleme was meine Periode angeht. (Schmerzen die bis zur Ohnmacht gehen) Und ich weiß nicht ob ich es riskieren soll mit der Kette .... HILFE :D
     
  10. Kathi

    Kathi

    Beiträge:
    2.273
    Ja ich glaub da muss man selber die Erfahrungen sammeln. Alle die ich kenne sind durchweg positiv gestimmt, was die Kette angeht.

    Ich denke die Mens wird so bleiben bei dir. Stärker denke ich nicht, warum auch? Die Kette hat ja keine Hormone und dein Zyklus läuft weiter wie Mutter Natur ihn schuf ;)
     

Diese Seite empfehlen