Grüße aus Potsdam:)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von CharlottesSchatz, 18. Oktober 2016.

  1. CharlottesSchatz

    CharlottesSchatz

    Beiträge:
    9
    Hallo ihr Lieben!

    ich heiße Charlotte, bin 28 Jahre alt und gerade im 7. Monat Schwanger.

    Zusammen mit meinem Mann freue ich mich auf unseren Nachwuchs (wir lassen uns überraschen ob Junge oder Mädchen) und informiere mich gerade über alles was man als werdende Mutter so wissen muss.

    Dadurch bin ich auch auf dieses Forum gestoßen und habe mich kurzerhand einfach mal angemeldet:)
     
  2. Ruby

    Ruby

    Beiträge:
    1.002
    Herzlich willkommen bei uns und alles gute für die Restschwangerschafft
     
  3. Pusteblume

    Pusteblume

    Beiträge:
    454
    Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Ich finde es toll, dass Ihr euch überraschen lasst und es auch so durchzieht. Bei unserem Sohn waren wir dafür einfach zu neugierig, am liebsten hätten wir das Geschlecht schon vor der Schwangerschaft gewusst :D
    Bei einem eventuell 2. Kind ist der Plan aber auch uns überraschen zu lassen...wie gesagt- geplant. Mal schauen, ob wir es dann aushalten.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, viele Infos und alles Gute für die restliche Kugelzeit.
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Herzlich willkommen und alles gute für die verbleibende Zeit


    .
     
  5. CharlottesSchatz

    CharlottesSchatz

    Beiträge:
    9
    Vielen Dank für das herzliche Willkommen:)
     
    cocosdiva gefällt das.

Diese Seite empfehlen