Gläschen

Dieses Thema im Forum "Beikost" wurde erstellt von labello87, 18. Januar 2011.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ja wirklich...der "isst" dann als wenn er ein Steak verdrückt...aber hat ja weder was in der Hand noch im Mund :D
     
  2. Steffiwink184

    Steffiwink184 Überglückliche Mama!

    Beiträge:
    2.289
    Ich kenn's!!!!

    Mein Mann kaut auch immer mit, wenn irgendwelche Kinder gefüttert werden und er es sieht! :D :D :D
    Und er merkt es halt selbst nicht!
    Ist eine normale Reaktion (für ihn)!!! :D
     
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
  4. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Jaaa wenn.wir unseren Bewohnern das Essen reichen macht meine Kollegin auch immer den Mund mit auf.könnte mich tot lachen:)
     
  5. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Lauri bekommt zum drauf rum beißen immer so Plastik Löffel. Wenn er den aus dem Gmünd zieht kaut er auch immer Luft.:)
     
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Michi fuchtelt so mit den Händen rum, der hätte den Löffel in Auge, Nase oder Gott weiß wo :D
     
  7. Krümel87

    Krümel87

    Beiträge:
    1.541
    :D ich hab das auch mal versucht aber ilai hat den löffel auch immer bis an anschlag geschoben bis er würgte was er lieber genommen hat das beissteil von nuk aber irwann hat er es umgedreht und von unten rumgebissen ^^
     
  8. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Nene, der bekommt in der Küche ein kuscheltuch und seinen o-Ball oder ein knister-buch
     
  9. Gast6772

    Gast6772 Guest

    NOCH kommt der Löffel immer dahin wo er soll ^^
     
  10. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284

Diese Seite empfehlen