Gläschen

Dieses Thema im Forum "Beikost" wurde erstellt von labello87, 18. Januar 2011.

  1. labello87

    labello87

    Beiträge:
    338
    Welche Gläschen gebt ihr?? Also ich kaufe normalerweiße nur Bebivita und Hipp. Finde die einfach am besten. Letztens musste ich Alete kaufen weil es keine anderen gab. Aber die fand ich, haben ganz schrecklich geschmeckt. Nie wieder!!!
    Was sind so eure Erfahrungen?
     
  2. Diana*

    Diana*

    Beiträge:
    235
    Hipp find ich super! Haben auch mir immer am besten geschmeckt!
     
  3. Gast1583

    Gast1583 Guest

    ICh kaufe keine Markengläschen, das ist mir zu teuer. Lina isst ja gerne noch die Fruchtgläschen, alles andere isst sie ja vom Tisch mit. Da kauf ich dann immer die von Babydream - die Eigenmarke vom Rossmann.
     
  4. Gast9847

    Gast9847 Guest

    ich kaufe alles von Bebivita. Ich finde es schmeckt ganz gut und der Preis ist auch OK. Wobei ich jetzt gar nicht so viel kaufe. Habe halt paar Glässchen Reserve und nehme dann immer wieder mal Fruchtgläschen bzw Joghurt.
     
  5. Gast5858

    Gast5858 Guest

    Meine ersten beiden haben auch immer Hipp oder Bebivita bekommen. Je nach dem, was ich mochte ;)

    Friederike bekommt keine Gläschen. Ich koche frisch und dann ist sie mit. Bei einigen Sachen, wie zum Beispiel Reis, Joghurt usw., muss man ihr noch helfen aber alles andere kann sie schon sehr gut selbst essen und festhalten.
     
  6. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    Wir haben auch Hipp oder Bebivita. Find ich persönlich am besten.
     
  7. Gast9625

    Gast9625 Guest

    Also, wenn Ben mal ein Gläschen bekommt, dann Bebivita oder Hipp.. die schmecken ihm einfach am besten.

    Alete finde ich persönlich auch echt fies, stellenweise und Babydream finde ich bei den Obstgläschen zu süß. Da isst Ben dann über seinen hunger, nur weils so süß und lecker ist.
     
  8. Gast5098

    Gast5098 Guest

    Hipp oder Milisan auch mal Bevita und eine sorte mag leon von Alete Kässespätzle... Gläschen gibt es bei uns zu essen wenn ich Mittags noch nicht gekocht hab oder wenn ich es eilige habe oder aber wenn es was gibt was er nicht mag, wie Herringstipp oder wenn es was richtig scharfes gibt.
     
  9. Gast3262

    Gast3262 Guest

    Ich habe nun schon einiges getestet und muss folgendes feststellen:Ich koste auch alles, bevor sie es bekommt.
    Bebivita Abendbrei Vanille: Isst sie nicht, viel zu süß
    Bebivita Kartoffel mit Pastinake: Viel zu dick und echt klebrig, hat sie auch nicht gegessen
    Hipp Spaghetti Bolognese: Sie hat den Löffel nicht mehr los gelassen und wollte noch mehr, wo das Glas leer war, muss ihr super geschmeckt haben.
    Spinat und Kartoffel von Hipp: Mir hat es geschmeckt, Maus steht wahrscheinlöich nicht auf Spinat.
    Obstgläschen von Bebivita: Apfel und Banane: isst sie nicht, zu sauer? Ich fand es angenehm.Nicht zu süß.
    Milchbreie von Humana: Milchbrei Banane mag sie auch nicht. Habe es dann mit Obstbrei verfeinert, wollte sie auch nicht.
    Pastinake mit Kartoffel von Hipp, isst sie sehr gerne, schmeckt mir auch.
    Mlöhrenpur, dazu koche ich immer 2 Kartoffeln isst sie von jeder Firma gerne. Schmeckt auch immer gleich finde ich.
     
  10. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Von hipp (Spagetti Bolognese) hab hab ich nach dem ziehen von 2 weißheitszähnen auch gelebt...das kann ich auch nur enpfehjen...super lecker!
     

Diese Seite empfehlen