Geschlecht selber wissen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Pusteblume, 5. Mai 2015.

1. Appletree

Appletree happy! Moderator

Also ich glaube ich könnte es auch nicht aushalten!

Ich will es auch jetzt unbedingt wissen und finde es schrecklich das ich jetzt noch mal 8 Wochen warten muss bis ich es weiß!
    Bin schon so gespannt und auch wenn ich den Gedanken irgendwie toll finde, bei der Entbindung überrascht zu werden :)

2. Sternchen78

Sternchen78

Ich wollte es bei allen 3en wissen. Ich konnte es auch immer kaum abwarten bis ich ein outing hatte. Ich könnte es mir auch nicht anders vorstellen. Ob es am Ende wirklich stimmt, ist für mich Spannung genug
    Ich kenne eine, die hat 2 Jungs und will es jetzt beim 3. Kind nicht wissen. Bin so gespannt was rauskommt

3. Kathi

Kathi

Es hat schon seinen Reiz, wenn man an der Geburt überrascht wird.
    Aber ich könnte es nicht. Dafür bin ich zu ungeduldig

4. Cherrypie

Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

Ich würde es definitiv wissen wollen!!!!

5. Gast6772

Gast6772 Guest

Ich könnte das gar nicht aushalten zu wissen. Am liebsten wüsste ich das gleich nach der Befruchtung xD

6. Julia2706

Julia2706 kreatives Hibbelkücken

Wir wollten es auch unbedingt wissen ich fand es so schwierig neutrale Sachen zu finden, jetzt kann ich wenigstens versuchen für die Püppi so wenig wie möglich in Rosa oder Lila zu holen - hat also alles Vor- und Nachteile ;-)

7. Sternchen

Sternchen Joshua's Mommy

Ihr bekommt ein Mädchen? Tut mir leid, dass ich das nicht weiss, habs wohl überlesen.....

8. Julia2706

Kein Problem, bin ja auch nicht so oft hier. Wir bekommen ein Mädchen und einen Jungen :)

9. LuMaLou

LuMaLou

awwww ein pärchen <3

10. Julia2706

Diese Seite empfehlen