Gemeinsam geht es besser. Der Abnehm Thread!

Dieses Thema im Forum "Abnehmen" wurde erstellt von Gast6772, 27. Februar 2014.

  1. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

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    Ich will mit meinem Gewicht noch weiter runter, allerdings rein auf mehr Bewegung und weniger Feierabendbier. :)
     
  2. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

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    Mit mehr Bewegung klappt das bei mir nicht. Ich bin einfach viel zu undiszipliniert beim Essenalso brauch ich einen Plan.

    Hab mich jetzt bei Weight Watchers online angemeldet. 40 Kilo sollen auf jeden Fall purzeln. Gerne mehr. So lange ich also nicht schwanger bin, wird abgenommen. Nächsten Monat mach ich einen Latino meets Aerobic-Kurs von der Kvhs mit.


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  3. Mary

    Mary

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    Ich kann ja Kraft Training empfehlen. Das ging bei mir damals super und aucu schnell. Geht ja auch erstmal mit eigenem Gewicht.

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  4. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

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    Krafttraining ist sowieso das optimale. Je mehr Muskeln man hat, desto mehr kcal werden auch in Ruhepausen verbrannt. :)

    Da lobe ich mir meine Lauferei, das baut auch teilweise Muskeln auf und verbrennt auch ganz nett Kalorien. Letztens Jahr hab ich rd. 10 Kilo verloren. Ich habe aber auch 1400km hinter mich gebracht. :)
     
  5. Mary

    Mary

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    Also ich habe damals nicht wirklich abgenommen. Da Muskeln schwerer sind als fett und so aber man hat echt einen Unterschied gesehen.

    Marcel betreibt ja richtig kt zum Beispiel. Der trainiert wenn möglich täglich mit msl ein oder zwei ruhe Tagen. Da geht's schon eher darum nicht abzunehmen.

    Aber du hast recht. Kt ist das beste weil es super verbrennt und man merkt das auch richtig schnell. Da reichen auch 20 Minuten am Tag. Mehr hab ich damals auch nicht gemacht.

    Wobei mir zum Beispiel laufen oder schwimmen, also Cardio überhaupt, auch gut tun würde

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  6. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

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    Macht ihr Krafttraining denn im Studio oder habt ihr Geräte dafür zuhause?

    Im Frühjahr besorg ich mir erstmal ein Fahrradsitt für Mats. Ich hasse Radfahren. Aber zum etwas Kondition aufbauen ideal.


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  7. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

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    Weder noch. Wenn ich wirklich mal was mache, dann sind das Liegestützen, Kniebeugen und Sit-ups. Allerdings hab ich in der Richtung lang nichts mehr gemacht. Ich will aber wieder...
     
  8. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

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    Ich schaff nicht mal ein Liegestütz


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  9. Mary

    Mary

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    Ich hab es zu hause gemacht. Dss einzige was ich mir besorgt habe waren kurzhanteln.
    Dann habe ich sit ups gemacht, leg raises, crunches, plank, kniebeuge (aber eben richtig ganz wichtig) und mit den hanteln Bizeps und trizeps trainiert. Außerdem Ausfallschritte. Ich glaub dss wars.
    Wichtig ist die richtige Ausführung und dann nicht je mehr desto besser sondern lieber mit gewichten.

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