Gedanken zum 5. wanderpaket

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von cocosdiva, 28. Juni 2014.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Ihr lieben,

    Was wären eure wünsche/Ideen für ein 5. Wanderpaket.

    Was würdet ihr gerne machen?

    Und wer würde gerne das Paket starten?

    Fragen über fragen, ich freu mich auf antworten ;)
     
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ich fände wieder so ein Wohlfühlpaket toll... also Duschgel, Badezusatz, Cremes, Deo, whatever. Meinetwegen auch was zur oralen Befriedigung, wie Schokolade, Chips, Apfelringe...

    Für Frauen und Kinder natürlich zusammen.
     
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Jeahhhhh....da bin ich dabei.
     
  4. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Achso, ich bin auch wieder dabei... vergessen zu schreiben.
     
  5. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Ich hatte mal überlegt, ob wir ein Handarbeits-Wanderpaket machen wollen, aber da nicht so viele Nähen, wäre es wohl nicht für alle interessant. Wenn da aber doch Interesse besteht an einenm Wanderpaket mit Stoffresten, Schnitten, Knöpfen, Borten und Bändern, Wolle, Stricknadel, Häkelnadel und Anleitungen würde ich es auch starten.
     
  6. Gast8677

    Gast8677

    Beiträge:
    5.598
    Das klingt voll toll Thalia ! :)

    Das Wohlfühlpaket ist auch gut- wäre dieses Mal auch dabei :)
     
  7. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Es beißt sich ja nicht. Man kann ja auch zwei auf die Reise schicken.
     
  8. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.888
    Ich hab schon lange überlegt, mal mit dem Nähen anzufangen. :)
    Ich frage mal meine Mama, ob sie ihre alte Maschine noch hat. Dann wäre ich bei dem Handarbeitspaket auch dabei. :)
     
  9. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Also ich möcht auch mitmachen beim nächsten :) Aber so mit Handarbeit hab ich es nicht drauf, also dann lieber bei dem Wohlfühlpaket =)
     
  10. Kathi

    Kathi

    Beiträge:
    2.273
    Bei dem Wohlfühlpaket wäre ich auch dabei :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen