Geburtsvorbereitende Maßnahmen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Bebilicious, 18. Februar 2016.

  1. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    Also ich weiss ja nicht was ihr für einen Tee hattet, aber mein himbeerblättertee schmeckt echt ekelig :D
    Aber werde ihn nun trinken.

    Wie war bei euch die Dosierung?

    Ich soll 2x täglich den Tee trinken. Und laut packung 2 Teelöffel pro tasse
     
  2. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    Haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber ich glaube der Tee scheint zu arbeiten. Weich war unten ja schon alles... seit dem ich den aber getrunken habe gestern merk ich definitiv aber das sich unten was tut :D
     
    Thalia gefällt das.
  3. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    Das hört sich doch super an

    Keine Ahnung wieviel ich davon getrunken hab. Ich hatte den von Bombolus oder so ähnlich. Mir hat er gut geschmeckt. Bin aber eh so ne Kräuterteetante


    .
     
  4. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Ich hab ja angefangen Himbeerblättertee zu trinken und dann gleich ne ganze Kanne und n tag später is die blase geplatzt. Hehe

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen