Geburtsvorbereitende Maßnahmen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Bebilicious, 18. Februar 2016.

  1. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    Bei lia waren es 5-6 std... und bei jasmin lag ich nur 1 std im Kreißsaal, richtig heftige wehen hatte ich bei ihr insgesamt 2 std vielleicht...
     
  2. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    So hab mit der hebi nochmal gesprochen. Termin ist abgesagt.

    Sie meinte wenn ich zuviel angst habe dann lassen wir das, weil die Akupunktur eben beschleunigt...

    Ich kann wenn ich mag aber dennoch himbeerblättertee trinken.

    Ansonsten seh ich sie dann nach der Geburt zur Nachsorge. :) jetzt bin ich entspannter
     
    cocosdiva gefällt das.
  3. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Bei zwei so kurzen Geburten, würde ich auch keine Akupunktur machen. Himbeerblättertee ist aber bestimmt immer gut.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
     
  4. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    Kennt sich den wer mit dem Tee aus?
    Ist der gut?
     
  5. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Schmeckt nicht schlecht und sorgt für einen weichen Muttermund.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
     
  6. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    Ich fand Himbeerblättertee total lecker


    .
     
  7. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.149
    Ok. Dann guck ich anfang der woche mal nach dem. Wenns dann nicht zu spät ist haha :D
     
  8. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.841
    Es gibt auch noch globulis und Öl für den Bauch, sowie Nelkenöl für den mumu

    Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
     
  9. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Und wie gesagt heublumemsitzbäder. Die machen alles weich. Also auch Damm und so

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
  10. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.032
    Heublumenbäder aber nicht bei Hämmeroiden(schreibt man das so)


    .
     

Diese Seite empfehlen