Geburtstagswichteln - Klappe die zweite

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von cocosdiva, 15. Januar 2015.

  1. Kniffel

    Kniffel * * *

    Beiträge:
    4.546
    Ich habe es geschafft bis heute zu warten. Ich hab ein ganz ganz tolles Wichtel Paket bekommen [​IMG] Bilder vom.Inhalt muss ich noch machen.vorab vielen dank liebe Wichtel mama
     
  2. Kniffel

    Kniffel * * *

    Beiträge:
    4.546
    Jetzt aber, liebe Wichtelmama, du hast ja ganz schön Gas gegeben. Die Hälfte des Pakets hätte locker gereicht. Vielen lieben dank.

    Ich habe selten ein Geschenk bekommen, bei dem man sich so viele Gedanken gemacht hat. Das hat mir zwischen einem kranken Mann , ausgeschüttetem Kakao und einem Wutzwerg, der der Meinung ist, Windeln sind doof, den Morgen gerettet.

    Hier die versprochenen Bilder

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    cocosdiva und Thalia gefällt das.
  3. Kniffel

    Kniffel * * *

    Beiträge:
    4.546
    Ach so, der Tipp war die Stadt mit den schwebenden Bussen, da hab ich hier im forum gelernt, dass das Wuppertal ist und somit muss meine Wichtel mama Thalia sein
     
    Thalia und cocosdiva gefällt das.
  4. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Ja, ich bin dein Wichtel. Es freut mich, dass es die gefällt. Ich freue mich schon auf bist vom fertigen Kleid.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
     
    Kniffel gefällt das.
  5. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Wahnsinnig schönes Paket...ganz herzlichen Glückwunsch meine Liebe
     
    Kniffel und Thalia gefällt das.
  6. Isel-Wiesel

    Isel-Wiesel

    Beiträge:
    2.033
    Tolles Paket bin gespannt was du draus zauberst.

    Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir


    .
     
    Kniffel und Thalia gefällt das.
  7. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Lol . Ich sehe gerade, was ich da geschrieben habe. Ich freue mich natürlich auf Fotos.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
     
  8. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    @Kniffel weißt Du schon, wie das Kleid ausschauen soll oder hast Du vielleicht ganz andere Pläne mit den Bändern und aufnähern? Ich bin so ein neugieriger Wichtel.:rolleyes:
     
  9. Kniffel

    Kniffel * * *

    Beiträge:
    4.546
    Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Ich muss mir mal das Schnittmuster genau anschauen.
    Ich zeig euch auf jeden Fall das Ergebnis.

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
     
    Thalia und cocosdiva gefällt das.
  10. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Da bin ich so gespannt!

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen