Geburtstagswichteln - Klappe die zweite

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von cocosdiva, 15. Januar 2015.

1. Katrin

Katrin

Jaa, es ist mittags angekommen und wir haben es gleich direkt ausgepackt :) waren dann aber den ganzen Nachmittag unterwegs. Es ist sooo toll, Wahnsinn! Ich stelle später Fotos ein, wenn ich eine Ahnung habe, wer unsere Wichtelmama ist ;)

2. Lena

Lena Moderator

Du hast es wahrscheinlich noch nicht erraten, aber ich möchte nur schnell sagen: Lukas' Wichtelmama plädiert auch auf Autokorrektur!

.

cocosdiva gefällt das.
  3. Katrin

Katrin

Sooo, hier sind ein paar Fotos vom Auspacken und vom Wichtelpaket:

uploadfromtaptalk1462301653462.jpg uploadfromtaptalk1462301732452.jpg uploadfromtaptalk1462301861904.jpg uploadfromtaptalk1462302174517.jpg uploadfromtaptalk1462302829145.jpg

Liebe Lena, viiielen lieben Dank für dieses tolle Paket :) bei dem Tipp habe ich sofort an dich gedacht, wollte aber zuerst noch nachsehen, ob du eh noch nicht die Wichtelmama von jemand anderem warst ;) Lukas hat die meiste Freude mit dem Löwen und der Papa musste natürlich gleich die Seifenblasen ausprobieren

Und bezüglich Autokorrektur: diese bösen Kugelschreiber, die das mittlerweile auch schon eingebaut haben

4. Lena

Lena Moderator

Ja, diese Hightech-Kugelschreiber!
    Ich freue mich, dass es euch gefällt und entschuldige bitte die Verspätung.
    An dem Tag, an dem ich es abgeschickt habe, fiel mir auf, dass es nach Österreich geht und da dachte ich mir schon, dass es nicht mehr pünktlich kommt.
    Aber Lukas scheint das ja zum Glück nicht gestört zu haben.

.

5. Lena

Lena Moderator

Wie er die Karte wegwirft.

.

6. Katrin

Katrin

Ach, die kleine Verspätung macht gar nichts. Er war am Sonntag sowieso etwas überfordert mit so vielen Geschenken, da war es ganz gut, dass es heute gekommen ist :)

Lena gefällt das.
  7. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Tolle Sachen, ein schönes Paket :)

8. Kniffel

Kniffel * * *

Mein Wichtelpaket ist angekommen und ich muss jetzt bis Dienstag warten mit dem Auspacken. Das ist echt lange. Bin schon sehr neugierig!

Isel-Wiesel und cocosdiva gefällt das.
  9. Thalia

Thalia

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

10. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Na hoffentlich schaffst du das

Diese Seite empfehlen