Geburtstagswichteln - Anmerkung zu den Geschenken

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von Cherrypie, 9. Mai 2014.

1. Thalia

Thalia

Theresa liebt Schleich Tiere. Außerdem bekommt sie super gerne etwas vorgelesen. Sie trägt Größe 98/104. Eher 104. Sie liebt Petterson und Findus. Mit Kuscheltieren sind wir echt überversorgt. Sie liebt ihren Kaufmannsladen und die Puppenküche.

Ich bin totaler Shabby chic Fan. Ich liebe weisse Sachen. Und ich liebe selbst gemachtes. Ich lese super gerne. Am liebsten mag ich historische Romane, Kinder und Jugend Bücher und Scines fiction und Fantasy. Ich freue mich immer über Handarbeitsmaterialien oder Schnittmuster. Ach ja, ich sammle Frösche.

Gesendet von meinem HUAWEI Y530-U00 mit Tapatalk

2. Lena

Lena Moderator

Ich freue mich, wenn Remus Klamotten bekommt. Am besten so ab Größe 86/92. dürfen auch gerne süße Mützen oder Socken sein. Wenn etwas zu spielen, dann am liebsten aus Holz. Plastik mag ich nicht so gerne.

3. Cherrypie

Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

Ich glaub hier fehlen wirklich noch einige, oder? Wer fühlt sich angesprochen????

4. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Also wir stehen drin und ich hab sogar schon einige Male bearbeitet

5. Kathi

Kathi

Ich fühl mich angesprochen ;)

- Kleidung ab 86
    - Selbstgemachtes jeglicher Art
    - altersgerechte Bücher
    - Holzspielzeug, zB Holzpuzzle oder ähnlich
    - sie badet sehr gerne
    - .... mehr fällt mir grad nicht ein

Bitte keine Kuscheltierchen. Davon haben wir genug und die interessieren sie recht wenig ;)

6. Kathi

Kathi

Mein Wichtel fehlt auch noch :D

7. MissPatty

MissPatty

Mats trägt momentan 80 aber kann auch schon 86 sein...
    Trägt Schuhgröße 19-20
    Und hat einen KU von? Äh ja... Keine Ahnung muss ich morgen noch einmal messen

Er liebt
    - Bücher,
    - LegoDuplo,
    - Trecker (Papa fährt Case iH)
    Und er ist eine kleine Wasserratte und liebt es schwimmen zu gehen oder zu baden!

Holzspielzeug,-Puzzle etc find ich auch toll für ihn!

Selbstgemachtes ist immer sehr gerne gesehen

So mehr fällt mir nicht ein

8. Mary

Mary

Oh ja bei Maximilian hat sich bisschen was geändert.
    Kleidung wäre dann doch eher ab 92. Holz Spielzeug ist nicht mehr interessant.
    Tiere nur noch selten.
    Er liebt Trecker hauptsächlich, da neben dann ab und zu aber auch bus, Bagger und Co. Bücher gehen zur zeit auch nicht mehr.
    Er "kocht " gerne :)
    Er mag raue Kuscheltiere.
    Hmmm ich überlege sonst nochmal

9. MissPatty

MissPatty

Weiter für mats:

KU ist 46 wenn ich mich jetzt nicht vermessen hab

10. Cherrypie

Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

Ich habe grade mit erschrecken feststellen müssen, dass mein Kind nicht mehr in seine 86 er Klamotten passt
    Ich hoffe sehr, dass das für seinen wichtel jetzt keine Katastrophe ist... Er hat jetzt wohl 92/98.

Dass der immer so phasenweise wachsen muss... In den letzten Monaten ging gar nix und jetzt über Nacht

Diese Seite empfehlen