Geburtstagswichteln - Anmerkung zu den Geschenken

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von Cherrypie, 9. Mai 2014.

  1. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Theresa liebt Schleich Tiere. Außerdem bekommt sie super gerne etwas vorgelesen. Sie trägt Größe 98/104. Eher 104. Sie liebt Petterson und Findus. Mit Kuscheltieren sind wir echt überversorgt. Sie liebt ihren Kaufmannsladen und die Puppenküche.

    Ich bin totaler Shabby chic Fan. Ich liebe weisse Sachen. Und ich liebe selbst gemachtes. Ich lese super gerne. Am liebsten mag ich historische Romane, Kinder und Jugend Bücher und Scines fiction und Fantasy. Ich freue mich immer über Handarbeitsmaterialien oder Schnittmuster. Ach ja, ich sammle Frösche.

    Gesendet von meinem HUAWEI Y530-U00 mit Tapatalk
     
  2. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.888
    Ich freue mich, wenn Remus Klamotten bekommt. Am besten so ab Größe 86/92. dürfen auch gerne süße Mützen oder Socken sein. Wenn etwas zu spielen, dann am liebsten aus Holz. Plastik mag ich nicht so gerne.
     
  3. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.916
    Ich glaub hier fehlen wirklich noch einige, oder? Wer fühlt sich angesprochen????
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Also wir stehen drin und ich hab sogar schon einige Male bearbeitet
     
  5. Kathi

    Kathi

    Beiträge:
    2.273
    Ich fühl mich angesprochen ;)

    - Kleidung ab 86
    - Selbstgemachtes jeglicher Art
    - altersgerechte Bücher
    - Holzspielzeug, zB Holzpuzzle oder ähnlich
    - sie badet sehr gerne
    - .... mehr fällt mir grad nicht ein

    Bitte keine Kuscheltierchen. Davon haben wir genug und die interessieren sie recht wenig ;)
     
  6. Kathi

    Kathi

    Beiträge:
    2.273
    Mein Wichtel fehlt auch noch :D
     
  7. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.144
    Mats trägt momentan 80 aber kann auch schon 86 sein...
    Trägt Schuhgröße 19-20
    Und hat einen KU von? Äh ja... Keine Ahnung muss ich morgen noch einmal messen

    Er liebt
    - Bücher,
    - LegoDuplo,
    - Trecker (Papa fährt Case iH)
    Und er ist eine kleine Wasserratte und liebt es schwimmen zu gehen oder zu baden!

    Holzspielzeug,-Puzzle etc find ich auch toll für ihn!

    Selbstgemachtes ist immer sehr gerne gesehen

    So mehr fällt mir nicht ein
     
  8. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Oh ja bei Maximilian hat sich bisschen was geändert.
    Kleidung wäre dann doch eher ab 92. Holz Spielzeug ist nicht mehr interessant.
    Tiere nur noch selten.
    Er liebt Trecker hauptsächlich, da neben dann ab und zu aber auch bus, Bagger und Co. Bücher gehen zur zeit auch nicht mehr.
    Er "kocht " gerne :)
    Er mag raue Kuscheltiere.
    Hmmm ich überlege sonst nochmal
     
  9. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.144
    Weiter für mats:

    KU ist 46 wenn ich mich jetzt nicht vermessen hab
     
  10. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.916
    Ich habe grade mit erschrecken feststellen müssen, dass mein Kind nicht mehr in seine 86 er Klamotten passt
    Ich hoffe sehr, dass das für seinen wichtel jetzt keine Katastrophe ist... Er hat jetzt wohl 92/98.

    Dass der immer so phasenweise wachsen muss... In den letzten Monaten ging gar nix und jetzt über Nacht
     

Diese Seite empfehlen