Geburtstagswichteln - Anmerkung zu den Geschenken

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von Cherrypie, 9. Mai 2014.

1. Cherrypie

Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

Huhu,

hier kommt rein, was super wäre und was gar nicht geht...
    Ich überlege noch, fangt ihr schon mal an ;)

2. Gast6772

Gast6772 Guest

Kaya mag alles was mit Fc Bayern und Fußball zu tun hat. Sie liest gerne und Schöne Hefte und Tagebücher sind gerne gesehen, sie schreibt gerne mal ihre Gedanken auf. Sie schaut auch gerne mal eine Dvd.
    Sie hat Größe 134 und mag gerne Longpullover und eher so rockige Sachen. Sie macht sich inzwischen gerne die Haare und mag Haarspangen und Schöne Haarbänder.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2015
  3. Akasha1988

Akasha1988 verrückte Nudel... XD

Also ich mag Schals Schmuck süßes Bücher (fantasyserien, Horror, Thriller)
    Ich mag keine herbe bzw bitter Schokolade und ne "phobie" gegen duschsachen als Geschenk hab ich auch weil ich sowas ständig bekomme und schon jetz ausgesorgt hab damit...
    Sonst bin ich eigentlich für alles offen sofern man es benutzen kann. :D

4. Appletree

Appletree happy! Moderator

Liara würde sich über Playmobil freuen (Lego hat sie schon so viel)
    Bücher Liebt sie auch, obwohl wir so viele haben das die Chance ein Buch zu bekommen das sie schon hat sehr hoch ist ;)

Ansonsten würde sie sich auch über Küchenutensilien freuen weil sie dieses Jahr eine Küche zum Geburtstag bekommt ;)
    Ob diese nun selbst genäht sind, gehäkelt oder gekauft ist dabei völlig egal :)

Was wir nicht brauchen sind Kuscheltiere :D da haben wir schon viel zu viel!

Sie trägt jetzt seit neustem 86/92 ;)
    Über Halstücher egal welcher Art (leichtes Tuch, Loop, Dreieckstuch u.s.w.) würden wir uns auch sehr freuen ;)

5. Cherrypie

Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

Julius hat Größe 86 und mag Bücher, LegoDuplos und Holzspielzeuge jeglicher Art (ob Puzzle, Holztier etc, völlig egal). Süßigkeiten bitte nur Kleinigkeiten oder gar nix.

Ich mag Loop-Schals (ich trage viel Schwarz, grün und rot), ich mag Zeitschriften mit Schnittmustern drin (z.B. Ottobre) und weiße Schoko-Crossies (wegen Allergie bitte sonst nix zu essen). :thumbsup:
    Bücher gehen eigentlich immer, nur bitte kein Fantasy, Thriller oder Horror. Ich mag historische Romane (von Diana Gabaldon, Rebecca Gable, Ken Follett und Sarah Lark hab ich alles und alles was in diese Richtung geht, find ich interessant!)

Über selbstgemachtes freuen wir uns beide total (Und da ist auch egal in welche Richtung das geht!)

6. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Also michi hat oben rum Größe 98 und in Hosen 92, in Schuhen 25/26

Er liebt zur zeit Holzpuzzle, Autos und spielt Super gerne mit seinem lego duplo (für lego duplo wären Tiere Mega toll)

Er badet auch für sein Leben gern, also Wasserspielzeug ist mit Sicherheit auch der Renner ;)

Er LIEBT Bücher unheimlich gerne. Dann aber bitte darauf achten, dass es etwas dickere Pappseiten sind und keine dünnen Blätter.

Außerdem hat er eine amazon-Wunschliste ;)

Wenn Süßigkeiten, dann bitte in Maßen (Sachen von Kinder oder Gummibärchen)

Selbstgemachte Sachen (egal was) sind klasse!

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2014
  7. Akasha1988

Akasha1988 verrückte Nudel... XD

Ja find selbstgebastelte Sachen toll! Hab ja gesehen was ihr so genäht habt usw. Find ich klasse und sieht super aus... :)

8. Mary

Mary

Maximilian hat jetzt die 86,wie es im Dezember ist werde ich dann sehen :)
    Er mag gern alles aus Holz und Autos liebt er auch. Er mag auch alles was mit Tieren zu tun hat, ob Tiere an sich oder Bücher, wobei wir Bücher wahnsinnig viele haben.
    Statt duplo haben wir die mega bloks. Da würden wir uns auch über Figuren freuen dann. Falls wir bis dahin was holen sag ich Bescheid :)

Ich selbst, Joar. Ich mag so rockabilly Kram und die 50er. Ich liebe Schals, Tücher und das in allen Formen und Farben. Ich mag gern superhelden wie Superman und batman. Außerdem mag ich alles maritime gern, besonders in der Mode -also anker, Knoten, leuchttürme. Außerdem backe ich sehr gern. Es kristallisiert sich immer mehr raus das ich Kosmetik liebe, aber keine Nagel Lacke weil ich ja zur maniküre geh.

Hmmm ansonsten selbst gemachtes ist immer toll und ich bin schon aufgeregt, aber is ja noch ewig zeit -.-

9. Lena

Lena Moderator

Ich setze mir mal ein Lesezeichen. Bin jetzt zu müde. ;)

10. Gast6772

Gast6772 Guest

Los, hier fehlen noch welche!

Diese Seite empfehlen