Geburtstagswichteln 2.0 - Wünsche und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von Gast6772, 4. Februar 2015.

1. Mary

Mary

Oh stimmt. Wenn ich zu hause bin :)
    Aber ich sag schon mal siehe Weihnachtswichteln :)

Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk

cocosdiva gefällt das.
  2. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Dein Wichtel bittet nochmal um kurzen Eintrag der Wünsche ;)

@Mary

3. Mary

Mary

Achsoooo für Maximilian oder???

Ok also er mag alles was Jungs gerne mögen. Autos dinos usw. Er mag gern yakari und shaun das schaf. Evtl auch Bücher über Schwangerschaft und Geschwister die für sein Alter geeignet sind. Eher über die Schwangerschaft denke ich.
    Playmobil kommt auch gut an Oder CDs denn er bekommt ein Radio zum Geburtstag.

Größe hat er derzeit 98.

Er freut sich aber eigentlich über alles. Er puzzelt nur gar nicht gerne und bastelt und malt auch nicht soooo gerne.

Joar das wars im großen und ganzen :)

Ich hoffe das ist ok :)

Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk

cocosdiva gefällt das.
  4. Pusteblume

Pusteblume

Da es ja nun nicht mehr weit bis Januar ist aktualisiere ich mal.

Also Basti trägt tatsächlich immer noch 74/80, aber wir holen nur noch Sachen in 80 und teilweise 86. KU ist 49 cm.
    Basti liebt Musik und auch musizieren, er ist vernarrt in Handtaschen und Handcremes :eek: Ansonsten liebt er auch diese Tut Tut Autos, auch sonst mag er gerne Autos und Werkzeug.
    Bücher und Puzzles sind gar nichts für ihn. Auch Bausteine oder Lego interessieren ihn noch gar nicht. Er bewegt sich lieber pausenlos. Stofftiere interessieren ihn auch null.
    Sachen wie Schokolade bekommt er fast gar nicht, mag er aber auch nicht. Er lässt jede Schoki für ne Gurke, Banane o.ä. liegen. Er mag da lieber so Sachen wie Salzstangen oder Maisstangen.

5. Isel-Wiesel

Isel-Wiesel

Nächsten Monat wird Mats ein Jahr alt (01.04.)

Er trägt obenrum 92 und untenrum 86. Kopfumfang ist zur Zeit 47cm. Lars und ich mögen grün gerne an ihm

Zur Zeit guckt er gerne Bilderbücher.

Wir mögen kein krachmachendes Plastikspielzeug.

.

6. cocosdiva

@Eulenmama

So langsam wird dein Wichtel nervös :)
    Bitte einmal wünsche bzw. no goes äußern ;)

7. Eulenmama

Eulenmama

Ah es tut mir total leid ich habe es ganz vergessen! Tut mir leid lieber Wichtel!

Romy:
    Romy wird 4 Jahre alt und trägt Größe 104. Sie ist das absolute Mädchen und mag alles was Mädchen mögen Kleider, Röcke, Haarschmuck, Ketten und Armbänder. Ihre Lieblingsfarbe ist lila.
    Sie spielt am liebsten mit ihrer Baby Born und ihrer Küche, eine richtige Puppenmama. Ansonsten malt und puzzelt sie gern. Bücher liest sie auch gern.
    Im Trend ist gerade die Eiskönigin.

Mila:
    Mila wird 1 Jahr alt und trägt Größe 74/80.
    Spielzeug hat sie eigentlich alles noch von Romy. Wenn dann mögen wir Holzspielzeug oder ein Buch.
    Bei Kleidung mag ich gern den skandinavischen Stil, gern Bunt. Mützen und Halstücher kann man auch nie genug haben
    Comicmotive und vor allem Hello Kitty mag ich gar nicht
    Kuscheltiere brauchen wir auch nicht.

Ich hoffe damit kann ich unseren Wichteln helfen und sorry nochmal!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

cocosdiva gefällt das.
  8. cocosdiva

Ich dachte ich hätte d von was geschrieben

Ich werd dann auch mal:
    Bitte keine (Duft-)Kerzen oder deko, hier steht eh schon ne Menge rum

Gerne selbstgemachtes (kuschelige Socken oder ein Loop find ich toll)

Ich lese gerne Fantasy und historische Romane. Ich backe auch super gerne, Zubehör bzw. Rezepte sind herzlich willkommen :)

Außerdem ist nähkram immer ganz toll

Banky und Thalia gefällt das.
  9. Katrin

Katrin

Lukas wird 1 Jahr alt.
    Bei Hosen trägt er Größe 80, bei Oberteilen brauchen wir langsam 86. Er hat einen recht großen Kopf für sein Alter (KU 48cm). Wir mögen alle Farben.

Momentan liebt er Fahrzeuge jeglicher Art. Bücher haben wir schon sehr viele. Dinge zum Stapeln, Steckpuzzles usw. sind auch interessant. Wir freuen uns aber über alles :)

Thalia gefällt das.
  10. Kniffel

Kniffel * * *

Irgendwie sind mir im Laufe des Jahres doch nicht so viele wünsche eingefallen.

Also bitte keine Süßigkeiten und keine Deko. Und wenn essbar, dann bitte vegetarisch.

Falls mein Wichtel ebenfalls näht, freue ich mich auch zb über schöne Stoffreste freuen. Und ich war wollte mal anfangen mit paspelbändern usw zu arbeiten. Also wenn da das ein oder andere Reststück dabei, freu ich mich auch.

Und ansonsten auch gerne selbstgemachtes. wir haben auch ne Badewanne.
    Es ist echt schwierig, ich wüsste selbst nicht, was ich mir schenken würde. Vielleicht fällt mir noch was ein

Diese Seite empfehlen