Geburtstagswichteln 2.0 - Wünsche und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Wichtel- und Wanderpakete" wurde erstellt von Gast6772, 4. Februar 2015.

  1. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ja. Jeder schreibt wieder was dazu. Wäre toll, wenn es zwischendurch immer aktualisiert werden würde. Besonders die Größen der Kinder.
     
    cocosdiva gefällt das.
  2. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Luca:
    - Dinosaurier & Star Wars
    - malt immer noch total gern
    - zur Zeit Größe 122

    Liam:
    - trägt zur Zeit Größe 62

    Ich:
    - Bücher
    - Kerzen
    - Tee
     
  3. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Theresa trägt Größe 110. Von den Farben her mögen wir gern rosa, marineblau, lila und weiß.
    Gerne selbstgemachtes.

    Schuhgröße ist 29.

    Sie mag: Fingermalfarben, Knete, Glitzerkleber oder Glitzer zum aufstreuen, Haarspangen oder Haargummis, Spiele von Haba (ab 4 Jahre), my little Pony (<- ist gerade der Renner im Kindergarten) und die Feenserie von Schleich. Allgemein sind gerade Feen und vor allem Einhörner das absolut tollste.
     
  4. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Ich glaube ich schreib was dazu wenn es so weit ist weil es ja noch ne ganze weile dauert :)
     
  5. Pusteblume

    Pusteblume

    Beiträge:
    454
    Zur Zeit trägt meiner 74 (ist meist noch etwas groß), wenn er so weiter (nicht) wächst, wird es im winter wohl immer noch 74/80 sein.
    Interessen hat er noch nicht wirklcih welche, daher werde ich hier dann einfach aktualisieren ;)
     
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ich werde das sich so handhaben. Sind zwar "nur" noch 6 Monate, aber da kann so viel passieren.
     
  7. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Einige könnten dann ja mal anfangen zu schreiben...die ersten Geschenke werden ja ab Juli verwichtelt
     
  8. Appletree

    Appletree happy! Moderator

    Beiträge:
    4.444
    Würden uns über selbst gemachtes freuen :) ob Klamotten oder sonstiges :)
    Ihre Größe ist momentan 98 :)
    Für kleine Schlappen oder so, ihre Schuhgröße ist 26 :)
    Kopfumpfang hab ich gerade nicht, aber sie hat eigentlich genug Mützen und Hüte :)

    Sie liebt Hasen, Bären und Vögel :)

    Ansonsten mag sie sehr gerne Schleich Tiere, malt gerne und spielt viel in ihrer Küche.
    Spangen oder haargummis können wir auch immer gut gebrauchen, die sind ständig Weg.
    Ich möchte gern jetzt
    Etwas mehr mit ihr basteln, also würden wir uns auch über bastel Zubehör freuen. (Ton Papier,Seidenpapier , moosgummmi u.s.w.) Ich muss zugeben das ich sie z.B. Noch nie mit einer Schere schneiden hab lassen, also wenn ihr da eine gute kennt für eine "dann" 3 jährige :D
    Oder allgemein irgendwas schon selber probiert habt und das empfehlen könnt :)

    (Ich glaube wir brauchen unbedingt ein bastel Thread :D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2015
    cocosdiva gefällt das.
  9. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.464
    Wir freuen uns über selbstgemachtes, über Hama Maxi Perlen, über diese kleinen Einzelpackungen mit Figuren von Playmobil, über Puppenanziehsachen, die von der Größe her einem Baby born oder einer Haba 30cm Puppe passen und über tolle Haarspangen, Haargummis und besonders über My little Pony-Sachen.

    Die Zaubermaus trägt Größe 110 und mag gerne Mädchenfarben.
    Kopfumfang ist bei 52cm, aber wir haben sehr viele Mützen und brauchen da nichts.

    Generell fände ich es toll, wenn ihr auch sagt, was Eure Kinder besonders gern mögen. Stehen sie Z.B. auf Biene Maja oder Mein kleines Pony, auf Teddybären oder auf Bagger oder Feen?
    So etwas macht es mir als Selbermacher einfacher, ein schönes Motiv zu finden.
     
    cocosdiva gefällt das.
  10. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Also wir freuen uns natürlich auch über selbstgemachten.
    Gerne auch Partnerlook für Michi und seine Puppe ;)


    Michi:
    Obenrum trägt er zur Zeit 110/116, unten 104/110
    Schuhe 27

    Kopfumfang dürfte so bei 50 liegen (den werde ich aber zum Sommerende hin noch genau vermessen bzw. hier ggf. die Größe aktualisieren.

    Er steht auf Dinosaurier, Bagger, Polizei und Feuerwehr.

    Er mag Schaafe und Hunde sehr gerne.

    Schleich-Tiere wären toll (haben bisher zwei Kühe einen Hund und eine Katze)

    Ich hoffe, dass er bis zum Geburtstag mit seinem Laufrad fahren kann...das ist noch 1-2 cm. zu hoch...dann wäre auch so eine Fahradtasche (selbstgenähte) super.

    Er knetet sehr gerne und macht immer noch gerne seine puzzel (bitte ab 40 Teile ;)) und er spielt gerne mit seinen Autos.

    Er liebt pixi-Bücher! Und Bücher im allgemeinen. Außerdem badet er gerne...also was für Schwimmbad bzw. Badewanne ist auch immer toll

    Ach ja...er kocht auch sehr gerne in seiner außen-Küche :)

    Zu mir:
    ***Wird bei Gelegenheit ergänzt***
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2015

Diese Seite empfehlen