Geburtstagsbuffet selber stemmen

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von cocosdiva, 2. Februar 2014.

  1. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.888
    Ein Smiley für Theresa:
     
    Thalia gefällt das.
  2. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Den Hund findet sie besonders toll!
     
  3. Sternchen

    Sternchen Joshua's Mommy

    Beiträge:
    4.254
    Ist die Auberginenpaste so wie Babaganoush? Alles hört sich toll an! !!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
  5. Sternchen

    Sternchen Joshua's Mommy

    Beiträge:
    4.254
    Oh lecker!!!! Ich liebe Babaganoush mit Pitabrot!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Fladenbrot gibt es morgen bei uns auch dazu.
     
  7. Sternchen

    Sternchen Joshua's Mommy

    Beiträge:
    4.254
    Sabber!!! Ich weiß, was es morgen bei uns gibt!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  8. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    So, ich habe gerade noch den Bulgursalat gemacht und den Tacosalat schon mal geschnibbelt. Der bekomt dann kurz vor dem Servieren noch die Sauve drauf und ich habe, damit es nicht so durchweicht, Statt Tomatenstücke Cocktailtomaten genommen und die Gurkenschieben halbiert und das Kerngehäuse entfernt. Außerdem habe ich in meiner Version noch rote Bohnen und Mais zugefügt. Die Sauce ist auch schon fertig.

    Nun fehlt nur noch das Anrichten nachher. Bis dahin muss ich ncoh duschen (Ich rieche gerade wie eine Imbissbude) und etwas aufräumen.
     
  9. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Das mit dem Eis Buffet finde ich ne klasse Idee,das übernehme ich mal zum Geburtstag von Marcel, der hat am 23.Vllt back ich Waffeln oder brownies dazu *.*
     
    Thalia gefällt das.
  10. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Das mit dem Eisbuffet finde ich auch ne Super idee.

    Aber...schmilzt das nicht? Also mit der zeit?
     

Diese Seite empfehlen