Geburtsarten

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Gast6772, 1. Mai 2012.

  1. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Ich hoffe einfach das diesmal auch alles gut geht und dss Baby die Chance bekommt sich von ganz allein und zum richtigen Zeitpunkt auf den Weg zu machen. Das ist mein größter Wunsch. Mein zweiter ist ja das ich diesmal Bitte ein entspanntes Baby habe. Aber schlimmer geht's ja kaum noch. Kann nur besser werden :)

    Ich hab bei dir ein sau gutes Gefühl und denke das alles so wird wie du es gern möchtest. Wenn du so schreibst liest sich das auch total entspannt und das ist die beste Voraussetzung:)

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
  2. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    Naja hab mega angst vor der geburt, frag mich nicht wieso ...immerhin kenn ich es ja.. vielleicht liegt es wirklich einfach daran das es bei beiden mit den wehen so heftig war weils so schnell ging... und das entspannte kommt hoffentlich noch. Raus muss er ja irgendwie :D


    Bin gespannt was dein Hebammen termin ergibt. Berichte darüber aufjedenfall mal!
     

Diese Seite empfehlen