Geburtsarten

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Gast6772, 1. Mai 2012.

1. Biene1987

Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

Ich hätte gerne im Stehen oder gebärhocker gebärt ist doch 100 mal natürlicher als wie son krabbelkäfer auf dem Rücken.
    War leider beides Mal am Ende so bei mir.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2014
    Mary gefällt das.
  2. Mary

Mary

Biene ich auch, Hocker wäre schön gewesen

3. Steffiwink184

Steffiwink184 Überglückliche Mama!

Stehen fand ich persönlich nicht so toll!

.

4. Neli

Neli Bald komplett

Ich hatte ja nun die Wassergeburt und kann nur sagen es war traumhaft! Mein Mann und ich sind noch immer ganz begeistert.

Aber die Hebamme sagte, dass das wohl nicht viele machen.

5. Gast1926

Gast1926 Guest

Wie waren da den die Schmerzen? Hab ja gelesen, das durch das warme Wasser sich die Muskeln entspannen und nicht ganz so doll wehtut

6. Neli

Neli Bald komplett

Hab da keinen Unterschied gemerkt aber es war trotzdem angenehm. :)

7. Gast1926

Gast1926 Guest

Ich hab nachgedacht und will keine PDA. Diese Spritze in den Rücken schreckt mich davor ab. Bei meinem Kaiserschnitt damals, hatte ich auch eine in den Rücken bekommen und das war das schlimmste für mich. Ich hasse Spritzen. Ich werde es so versuchen und wenn es dann doch zu schlimm wird, joa, dann muss ich wohl doch ne PDA nehmen. Mal sehen

8. Gast6772

Gast6772 Guest

Pda fand ich nicht so schlimm wie die Spinale beim Ks

9. Thalia

Thalia

Ich fand beides schlimm. Hab erst ne PDA bekommen und als es nicht weiter ging, dann die Spinale für den Kaiserschnitt.

10. Lena

Lena Moderator

Ich bin so froh, dass ich die PDA nicht gebraucht hab. Das hat mir mehr Angst gemacht als die Geburt.
    Ich wollte mich sogar wehren, als die Hebamme mir nur den Zugang am Arm legen wollte.

Diese Seite empfehlen