Frühstücks-cerealien

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Banky, 10. Mai 2013.

  1. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354
    Zeitweise wurde ein Produkt (ich glaube, es war Kinder Country) damit beworben, dass es die wichtigsten 4 Frühstückscerealien enthalten würde. Was sind Cerealien? Der Duden gibt dazu nichts her. Aus dem Zusammenhang würde ich auf Frühstücksbestandteile tippen. Aber ich bitte euch, was soll ein Kind mit Kaffee, Zeitung, Zigaretten und einer Aspirin???? :D
     
  2. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.144
    :D :D :D
    Außer die Zeitung war so mein Frühstück auch :p Aspirin wurde aber mit RedBull ersetzt ;)
     
  3. Gast8677

    Gast8677

    Beiträge:
    5.598
    Schon geil ;)

    (Aber Cerialien sind einfach verschiedene Kornflakes, Ziniminis, Smacks, Schokopopps etc.
    Nur Haferflocken und solche Getreide sachen nennt man eig Müsli:) )
     
  4. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354
    Cerealien ist eine Wortschöpfung der Werbeindustrie, eigenlich gibts dieses Wort nicht. Aber ist auch egal, das war ein WITZ.
     
  5. Gast8677

    Gast8677

    Beiträge:
    5.598
    Ach echt xD Hätte ich ohne deinen Hinweiß nicht gemerkt ^^ ;) :D
     

Diese Seite empfehlen