Femidom / Kondom für die Frau

Dieses Thema im Forum "Verhütung" wurde erstellt von Gast9847, 4. Januar 2011.

1. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Ja aber Hallo. Das femidom ist für mich so gar keine alternative...dann lieber Verzicht!!!

2. RinaD

RinaD

bei youtube gibt es ein video wie man das benutzt. die zeigen das anhand von einer wassermelone :)

3. Biene1987

Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

Ihhh...ich will sowas auch nicht.....

4. sonne2412

sonne2412 September-Mami 2011

Über so nen Sch**** kann man mal reden, wenns die Pille für die Kerle gibt;)

Ausgleichende Gerechtigkeit!

5. Banky

Banky Befehlsempfänger Administrator

Und selbst dann nicht. Bei Möglichkeit und Bedarf würde ich halt regelmäßig eine Pille einschmeissen, aber sowas? Neeee

Was mich nur wundert: Die Dinger gibts ja nun nicht erst seit gestern auf dem Markt und sie behaupten sich ja scheinbar. Aber ich habe noch nie gehört, dass irgendwer sie benutzt. Ist wahrscheinlich wie in der Politik, die aktuelle Regierung hat auch nie jemand gewählt.

6. Gast0979

Gast0979 Guest

Leb wohl hinter dem Mond?! hab davor noch nie was davon gehört..was es alles gibt..käme für mich auch nicht in Frage, da ich ab und an doch spontan bin und dann dieses Zeug da einzipfeln..Nö danke! Aber echt klasse, hier lernt man was dazu..muss ich heut Abend meinem Mann erzählen, ob der das kennt bezweifel ich auch...wird ein lustiger Abend...

7. BabyBommel

BabyBommel

da muss ich mich der vorrednerin anschließen!
    wirklich keine schöne vorstellung - gott sei dank gibt es genügend sinnvolle alternativen.

8. Krümel87

Krümel87

Diese Seite empfehlen