Femidom / Kondom für die Frau

Dieses Thema im Forum "Verhütung" wurde erstellt von Gast9847, 4. Januar 2011.

  1. Gast9847

    Gast9847 Guest

    Femidom: Kondom für die Frau; Ist ca. 17-18 cm lang und besteht aus dünnem, reißfestem Kunststoff. Ist mit zwei Ringen Ausgestattet, von denen der äußere außerhalb der Scheide vor den großen Schamlippen liegt und der innere wie eine Diaphragma in die Scheide eingeführt wird.


    http://www.vinico.com/bilder/kondome/neueprodukte/femidomfunktion.jpg
     
  2. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    Stell mir das irgendwie komisch vor :D
     
  3. Diana*

    Diana*

    Beiträge:
    235
    Ja geht mir genauso, wie sieht dass den aus, Gummi auf den Schamlippen. Außerdem muss das ja voll das Gefummel sein!?
    Ne, geht gar ned!
     
  4. Gast9847

    Gast9847 Guest

    Habe im ersten Beitrag ein Bildchen zugefügt
     
  5. Diana*

    Diana*

    Beiträge:
    235
    Bäh! Ne das ist nix für mich.
     
  6. Gast9847

    Gast9847 Guest

    nee für mich auch nicht. nach diesem ganzen Rumgerummel da unten vergeht auch die Lust an der Sache, glaub ich
     
  7. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Ich stell mir das gerade vor...und dann sitzt es nicht...und wieder gefummel

    und dann irgend wie zu meinem Mann: "hey warte...geht jetzt noch nicht, mein Gummi sitzt nicht"
    oder schlimmer ... Zwischendurch "STOP...ich glaub mein Gummi ist verrutscht (und jetzt wird es wieder hingefummelt)"...neee, geht garnicht :)

    Das war es dann mit Lust!!!
     
  8. Gast8677

    Gast8677 Guest

    Lach neee lass mal :D
     
  9. Bebilicious

    Bebilicious

    Beiträge:
    2.150
    :smiley0125:
     
  10. RinaD

    RinaD

    Beiträge:
    33
    also mein freund und ich sind uns einig, das wir soetwas nicht als verhütungsmittel in frage kommt. da würden wir doch auf die lümmeltüte für den mann zurück greifen.
     

Diese Seite empfehlen