Femidom / Kondom für die Frau

Dieses Thema im Forum "Verhütung" wurde erstellt von Gast9847, 4. Januar 2011.

1. Gast9847

Gast9847 Guest

Femidom: Kondom für die Frau; Ist ca. 17-18 cm lang und besteht aus dünnem, reißfestem Kunststoff. Ist mit zwei Ringen Ausgestattet, von denen der äußere außerhalb der Scheide vor den großen Schamlippen liegt und der innere wie eine Diaphragma in die Scheide eingeführt wird.

http://www.vinico.com/bilder/kondome/neueprodukte/femidomfunktion.jpg

2. Bebilicious

Bebilicious

Stell mir das irgendwie komisch vor :D

3. Diana*

Diana*

Ja geht mir genauso, wie sieht dass den aus, Gummi auf den Schamlippen. Außerdem muss das ja voll das Gefummel sein!?
    Ne, geht gar ned!

4. Gast9847

Gast9847 Guest

Habe im ersten Beitrag ein Bildchen zugefügt

5. Diana*

Diana*

Bäh! Ne das ist nix für mich.

6. Gast9847

Gast9847 Guest

nee für mich auch nicht. nach diesem ganzen Rumgerummel da unten vergeht auch die Lust an der Sache, glaub ich

7. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Ich stell mir das gerade vor...und dann sitzt es nicht...und wieder gefummel

und dann irgend wie zu meinem Mann: "hey warte...geht jetzt noch nicht, mein Gummi sitzt nicht"
    oder schlimmer ... Zwischendurch "STOP...ich glaub mein Gummi ist verrutscht (und jetzt wird es wieder hingefummelt)"...neee, geht garnicht :)

Das war es dann mit Lust!!!

8. Gast8677

Gast8677 Guest

Lach neee lass mal :D

9. Bebilicious

Bebilicious

:smiley0125:

10. RinaD

RinaD

also mein freund und ich sind uns einig, das wir soetwas nicht als verhütungsmittel in frage kommt. da würden wir doch auf die lümmeltüte für den mann zurück greifen.

Diese Seite empfehlen