ET-Liste

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Bebilicious, 9. Januar 2011.

1. LuMaLou

LuMaLou

In meinem ehemaligen Forum auch! So richtig kinderlos ist bisher niemand geblieben! :)

.

2. Wuffeltier

Wuffeltier Ungeduldige Hibblerin

Das ist doch mal ne gute Bilanz.

LuMaLou gefällt das.
  3. LuMaLou

LuMaLou

Das mein ich doch auch

.

4. Gast6772

Gast6772 Guest

Klar dauert es mal was. Aber bisher... :)

LuMaLou gefällt das.
  5. Pusteblume

Pusteblume

Ich finde auch, hier muss frischer Wind rein ;)

@Wuffeltier Ich bin auch überzeugt, dass du auch noch an der Reihe sein wirst. Ich hatte auch nicht mehr wirklich dran geglaubt. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

@ me Ich muss gestehen, ich würde auch gerne wieder euf so eine Liste :smiley0152:

LuMaLou gefällt das.
  6. Wuffeltier

Danke @Pusteblume!
    So lieb von dir!
    Vielleicht muss man zwischendurch auch mal zweifeln bevor man wieder neuen Mut schöpft.

Ich finde du könntest auch echt noch mal auf die Liste

7. Pusteblume

Pusteblume

@Wuffeltier Ich denke irgendwann zweifelt jeder mal, besonders, wenn es schon länger nicht klappt. Sätze wie: "Wir versuchen es schon xx Zyklen und es hat nie geklappt, warum also diesmal, oder nächstes Mal?", hat wohl jeder, der länger hibbelt zwixhendurch mal gedacht.
    Solange wie man nach diesen Tiefs wieder neuen Mut fasst, ist es völlig normal und wahrscheinlich wirklich nötig. Wie heißt es so schön? Ohne Böse kein Gut, ohne Nacht keinen Tag, ohne Zweifel keine Hoffnung ;)
    Meine Daumen bleiben feste gedrückt.

8. Wuffeltier

Sehr gut geschrieben @Pusteblume
    Solche Gedanken hab ich wirklich.
    Mein Mann ist die zuversicht in Person. Ich frage mich immer woher er die nimmt...

LuMaLou gefällt das.

Diese Seite empfehlen