Erziehung - mit Humor gesehen

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Gast6772, 24. Februar 2011.

  1. Kathi

    Kathi

    Beiträge:
    2.273
    Das hast du toll geschrieben und deine Kaya ist echt genial :) richtig niedlich!
     
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Nachtrag zum Ich bin schon Syndrom:

    Anscheinend hat es dieses Jahr wieder funktioniert! Kaya setzte sich aufs Fahrrad.... und fuhr. Sie konnte es einfach. Dieses mal hat es funktioniert!
     
  3. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Heute war es wieder soweit. Unsere Große hat sich selbst übertroffen!

    Kennt ihr den Betrügungs-verhinderer der serienmäßig in Kindern eingebaut ist? Bis heute hatte ich keine Ahnung von diesem speziellen Feature. Warum auch? Diese Funktion schaltet sich von selbst ein. Praktisch. Und so entdeckte ich diese Funktion.

    Ich bringe mein Kind in den Kindergarten. Da haben sie jetzt einen Praktikanten. Wir unterhalten uns öfter mal wenn ich Kaya nachmittags abhole.
    Heute kamen wir eben schon ins Gespräch. Kaya stand eine Weile neben mir. Und irgendwann schaut sie uns beide an an und sagt toal genervt:

    'Das brauchst du garnicht versuchen, meine Mama ist mit meinem Papa verheiratet!'

    ...soviel dazu. Ich hätte nichtmal die Möglichkeit wenn ich wollte. Mein persönlicher Aufpasser wird dafür sorgen. :D
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Das ist cool...die kleine passt ja auf wie ein Schießhund :D
     
  5. Kathi

    Kathi

    Beiträge:
    2.273
    Kaya ist echt genial :D :D
     

Diese Seite empfehlen