Erkältete Kinder

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Gast6772, 15. Oktober 2014.

1. Biene1987

Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

Meine sind auch beide krank...
    Dante kriegt nachts kaum Luft, trotz Nasentropfen und Zwiebel und Emily hat extremste Hustenanfälle.
    War heute schon beim Doc.

2. Gast6772

Gast6772 Guest

Und was hat er gesagt?

3. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Ja...was sagt er?!

4. Mary

Mary

Diese Erkältung is sooooo hartnäckig. Ich hatte die jetzt schon fast zwei Wochen und hab immer noch schnupfen :(

Maximilian muss Mittwoch auch nochmal zum Arzt

5. Biene1987

Kimmy und cocos meint ihr mich?

Also für Dante hab ich nun die olynth Säuglings NT bekommen die sind etwas stärker.

Bei Emi zusätzlich abends mit Kochsalz feucht inhalieren. Bei Hustenanfall, salbutamol und vor den Kühlschrank stellen und Eiswürfel oder gefrorene Himbeeren Lutschen...

Er ist absoluter hustenstiller Gegner.
    Aber wir machen nachts
    echt alles von Honig über lüften ect. und es hilft nix. Nach ner Stunde ca. geben wir meist auf weil sie völlig fertig ist und geben Hustenstiller dann schläft sie bald bis morgends...

Gibts hustenstiller auch ohne Rezept? Ich versuch natürlich erstmal seine Tipps aber ich glaub nicht das die helfen..

6. Gast6772

Gast6772 Guest

Ja ,es gibt Phytohustil. Der ist rein pflanzlich. Den Gebrauch ich den Kindern bei Husten zur Nacht.

cocosdiva und Biene1987 gefällt das.
  7. Biene1987

Werd den dann kaufen. Hab grad Capval noch vom Vertretungsarzt und der soll net so toll sein. Außerdem hasst Emily den Geschmack und es ist immer ein absoluter Kampf..

8. Thalia

Thalia

9. Gast1926

Gast1926 Guest

Luca hustet seit Samstag Nacht wieder :( Und er weigert sich immer zu inhalieren. Er will einfach nicht verstehen, das es ihm hilft :(

10. Thalia

Thalia

Bei der Zaubermaus ist auch wieder Schnupfen und Husten ausgebrochen.

Diese Seite empfehlen