Erkältete Kinder

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Gast6772, 15. Oktober 2014.

1. Thalia

Thalia

Das stimmt. Ich hatte aber bei den Nasentropfen immer Angst zu viel rein zu machen, wem dass Kind sich so gewehrt hat. Dann hab ich einen Dosiertropfer entdeckt. Jetzt sind wir auf Spray umgestiegen, aber vorher hatten wir immer den Tropfer von Nasics. Da kann man gut da Ding in die Nase tun und weiss, einmal drücken bedeutet einen Tropfen.

2. Gast1926

Gast1926 Guest

Luca hat die Nacht ein wenig besser überstanden als davor die Nacht. Zwar bellt er nu richtig nachts aber das hat ihn anscheind nicht geweckt :)

3. Gast1926

Gast1926 Guest

Hab was vergessen..

Krieg ich das ohne Rezept in der Apotheke? Weiß das vllt jemand?

4. Thalia

Thalia

Mit Sicherheit. Kochsalz ist nicht verschreibungspflichtig.

5. Gast1926

Gast1926 Guest

Ich wollt eigentlich grad schreiben unter dem Bild das sich das schon erledigt hat, aber mein Inet is so lahm -.-
    Ich geh gleich mal los zur Apotheke :)

6. Gast1926

Gast1926 Guest

Meinem Sohn geht es wieder besser :) Bellender Husten is weg und Schnupfen is auch nicht mehr so schlimm :)

7. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Hört sich gut an.

Habe bei Michi jetzt die letzten Tage die Zwiebel am Bett und abends Nasentropfen (@Mary: haben doch wieder die für Säuglinge geholt ;))

8. Gast6772

Gast6772 Guest

Lauri schien auf dem Weg der Besserung, aber seit heute Morgen hat er richtig zähen gelben Rotz. Und ist sehr nölig...

9. Thalia

Thalia

Das ist typisch. Ghet uns auch immer so. erstmal eine Virusinfektion mit Farblosem Schnodder und dann kommen Bakterien dazu und der wird eklig gelb-grün.

10. Gast6772

Gast6772 Guest

Ja.... aber er steckt es ganz gut weg. Vorhin hatte er Ne ganz heisse Birne, aber jetzt ist wieder gut.

Diese Seite empfehlen