Eis in der Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Cherrypie, 12. Juni 2015.

  1. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.916
    Wie haltet ihr das in der Schwangerschaft? Geht ihr in die Eisdiele? Wenn ja, achtet ihr auf die Inhaltsstoffe? Auf welche?

    Es war heut so warm und ich hätte so Lust auf ein Eis gehabt...
     
  2. Sternchen

    Sternchen Joshua's Mommy

    Beiträge:
    4.254
    Hier gibt's keine Eisdielen
    Ich ess aber schon Eis vom Eiswagen. Hab mir da bisher nie so Gedanken drum gemacht um ehrlich zu sein.....
     
  3. Sven´s Mami

    Sven´s Mami

    Beiträge:
    377
    ich hab in der Ss mit Sven jeden 2 Tag Eis gegessen daheim oder Eisdiele.
    Hab mir da auch keine Gedanken drumherum gemacht ehrlich gesagt.
     
  4. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.841
    Ich esse auch normal Eis.
    Achte nur darauf, dass es kein soft Eis iat


    .
     
  5. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.916
    Ich bisher auch nicht. Aber in der ss mit Julius kam ich auch nie vor die Tür, da stellte sich die Frage gar nicht erst.

    Meine Freundin meinte letztens" wir können ja ein Eis essen gehen.... Ach nein, du darfst ja nicht!"

    Sie bezog es auf die Nutzung von rohem Ei, bzw Rohmilch zur Herstellung von Speiseeis in Eisdielen. Bei industriell gefertigtem eis wird wohl beides nicht benutzt...

    Ich war ehrlich gesagt auch baff
     
  6. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Also ich habe ganz normal eis gegessen
     
  7. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Ich habe auch ganz normal Eis gegessen...nur wie Blubba, hab ich auf softeis verzichtet
     
  8. Sternchen

    Sternchen Joshua's Mommy

    Beiträge:
    4.254
    Ich hab jetzt Hunger auf Eis......
     

Diese Seite empfehlen