Ebenfalls Rückzug

Dieses Thema im Forum "Abmeldungen" wurde erstellt von Mary, 15. September 2014.

  1. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Nein, du sagst sowas nicht leichtfertig, aber du sagst es öffentlich vor Leuten, die weder dich noch Mary kennen und daher kommt es nicht gerade positiv rüber.

    Es ist nun mal so, das es manchmal fatal ist, den Leuten nur kleine Bröckchen hinzuwerfen statt entweder alles oder nichts zu sagen ;)

    Das eine Trennung nicht aus einer Laune heraus passiert ist selbst mir klar.
     
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Das war lediglich meine Reaktion auf Sternchens Aussage ob es noch was zu retten gibt.

    Praktisch nur um 180 Grad gedreht. Eine Positiv und eine Negativ Aussage.
     
  3. Sternchen

    Sternchen Joshua's Mommy

    Beiträge:
    4.254
    Ela, ich bin auch altmodisch, das weißt du. Trennen geht für mich auch gar nicht oder nur in extremen Fällen ( bei Kicher z.B. hatte ich keine Zweifel an der Richtigkeit ihrer Entscheidung). Aber es hat nichts mit Meinung sagen zu tun, wenn man jemandem den Mund verbietet.
    Und ich sag das nicht mit der bösen Stimme, echt nicht!!! Bitte nicht als Angriff nehmen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Ich dass es nicht böse auf und verbiete auch niemandem den Mund, aber dann sollte man einfach sagen "nein, man kann es nicht mehr retten".

    Ich weiß nicht warum es mich so sehr stört, aber dieses "du bist ohne ihn besser dran"...ist einfach so...traurig

    Und ich denke, dass sowas gerade für Maxi ganz schlimm ist...denn er hat seinen Papa lieb!
     
  5. Sternchen

    Sternchen Joshua's Mommy

    Beiträge:
    4.254
    Ja, es ist in der Tat sehr, sehr traurig! Ich könnte heulen beim Gedanken daran.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    cocosdiva gefällt das.
  6. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.857
    Kimmy hat doch schon immer gerade aus gesagt was sie gedacht hat und es hat niemanden gestört

    Aber ich versteh was du meinst cocos.
    Es ist eifach wahnsinnig traurig grad weil er doch so ein Papakind war und eben auch weil die Bilder (auch wenn nur Momentaufnahmen) so nach "happy Family" aussahen.



    Ich muss auch oft ab Mary denken...
    Und an Maximilian.
     
    cocosdiva gefällt das.
  7. Kicher

    Kicher

    Beiträge:
    792
    Also ich bin auch für Meinung raus hauen.
    Ich bin ja auch eher jemand, der das tut, bzw. im echten Leben, weiß ich, wo ich das kann und wo nicht und pass da schon etwas auf.
    Ich muss ja sagen, bei meinem Exmann hat mein ganzes Umfeld im Nachhinein gesagt, dass sie ihn nicht so gut fanden, schon ehe er den Bockmist gebaut hat. Ich muss zugeben, dass ich das ziemlich mies finde, dass man mich so ins Unglück rennen ließ. Ich hätte es besser gefunden, wenn man ehrlich gewesen wäre, aber sie wollten alle keinen Stress haben. Ist eben schwierig, wenn man verliebt ist, dass ist man mit rosa Brille und nicht empfänglich für so Tatsachen. Aber manchmal braucht man das auch, dass mal jemand sowas sagt und man dann vielleicht ins Nachdenken gerät.
     
  8. Gast8677

    Gast8677

    Beiträge:
    5.598
    Ich hab nun so lange probiert zu laden um das hier zu lesen :(
    Mary, mir tut es echt leid.... :(
    Egal ob man sich getrennt hat und es "besser ist" es tut immer weh, und mit Kind denk ich tut es das noch mehr :(

    Fühl dich umarmt!! Ich schreib dir morgen !!!
     
  9. Gast2074

    Gast2074 Guest

    Fühl dich ganz fest in den Arm genommen Süße.
     

Diese Seite empfehlen