Ebenfalls Rückzug

Dieses Thema im Forum "Abmeldungen" wurde erstellt von Mary, 15. September 2014.

1. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Nein, du sagst sowas nicht leichtfertig, aber du sagst es öffentlich vor Leuten, die weder dich noch Mary kennen und daher kommt es nicht gerade positiv rüber.

Es ist nun mal so, das es manchmal fatal ist, den Leuten nur kleine Bröckchen hinzuwerfen statt entweder alles oder nichts zu sagen ;)

Das eine Trennung nicht aus einer Laune heraus passiert ist selbst mir klar.

2. Gast6772

Gast6772 Guest

Das war lediglich meine Reaktion auf Sternchens Aussage ob es noch was zu retten gibt.

Praktisch nur um 180 Grad gedreht. Eine Positiv und eine Negativ Aussage.

3. Sternchen

Sternchen Joshua's Mommy

Ela, ich bin auch altmodisch, das weißt du. Trennen geht für mich auch gar nicht oder nur in extremen Fällen ( bei Kicher z.B. hatte ich keine Zweifel an der Richtigkeit ihrer Entscheidung). Aber es hat nichts mit Meinung sagen zu tun, wenn man jemandem den Mund verbietet.
    Und ich sag das nicht mit der bösen Stimme, echt nicht!!! Bitte nicht als Angriff nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

4. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Ich dass es nicht böse auf und verbiete auch niemandem den Mund, aber dann sollte man einfach sagen "nein, man kann es nicht mehr retten".

Ich weiß nicht warum es mich so sehr stört, aber dieses "du bist ohne ihn besser dran"...ist einfach so...traurig

Und ich denke, dass sowas gerade für Maxi ganz schlimm ist...denn er hat seinen Papa lieb!

5. Sternchen

Sternchen Joshua's Mommy

Ja, es ist in der Tat sehr, sehr traurig! Ich könnte heulen beim Gedanken daran.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

cocosdiva gefällt das.
  6. Biene1987

Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

Kimmy hat doch schon immer gerade aus gesagt was sie gedacht hat und es hat niemanden gestört

Aber ich versteh was du meinst cocos.
    Es ist eifach wahnsinnig traurig grad weil er doch so ein Papakind war und eben auch weil die Bilder (auch wenn nur Momentaufnahmen) so nach "happy Family" aussahen.

Ich muss auch oft ab Mary denken...
    Und an Maximilian.

cocosdiva gefällt das.
  7. Kicher

Kicher

Also ich bin auch für Meinung raus hauen.
    Ich bin ja auch eher jemand, der das tut, bzw. im echten Leben, weiß ich, wo ich das kann und wo nicht und pass da schon etwas auf.
    Ich muss ja sagen, bei meinem Exmann hat mein ganzes Umfeld im Nachhinein gesagt, dass sie ihn nicht so gut fanden, schon ehe er den Bockmist gebaut hat. Ich muss zugeben, dass ich das ziemlich mies finde, dass man mich so ins Unglück rennen ließ. Ich hätte es besser gefunden, wenn man ehrlich gewesen wäre, aber sie wollten alle keinen Stress haben. Ist eben schwierig, wenn man verliebt ist, dass ist man mit rosa Brille und nicht empfänglich für so Tatsachen. Aber manchmal braucht man das auch, dass mal jemand sowas sagt und man dann vielleicht ins Nachdenken gerät.

8. Gast8677

Gast8677

Ich hab nun so lange probiert zu laden um das hier zu lesen :(
    Mary, mir tut es echt leid.... :(
    Egal ob man sich getrennt hat und es "besser ist" es tut immer weh, und mit Kind denk ich tut es das noch mehr :(

Fühl dich umarmt!! Ich schreib dir morgen !!!

9. Gast2074

Gast2074 Guest

Fühl dich ganz fest in den Arm genommen Süße.

Diese Seite empfehlen