Ebenfalls Rückzug

Dieses Thema im Forum "Abmeldungen" wurde erstellt von Mary, 15. September 2014.

  1. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Ich denke, das hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch und jeder hat doch hier nur seine Meinung gesagt. Kimmy hat doch lediglich auf Sternchen reagiert und eben eine andere Meinung vertreten. Es muss nur klar sein, dass eben Mary und Marcel die Entscheidung getroffen haben und niemand von uns ihr Leben lebt. Klar kann man dazu etwas sagen und ich finde es total ok, eine Meinung dazu zu haben. Mary muss im Endeffekt trotz aller Kommentare hier allein mit der Situation fertig werden. Ich finde es echt gut, dass hier jeder einfach sagt, was er denkt. Ich mag das so lieber, weil ich dann weiß, woran ich bin.
     
    Akasha1988 gefällt das.
  2. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.916
    Das was Kimmy gesagt hat ist auch nichts anderes, als das was Markus im Fred von kicher gesagt hat...
    Versteh jetzt grad das Problem nicht. Im Gegenteil gehe ich davon aus, dass Kimmy noch eher was dazu sagen kann, weil sie beide zumindest schon mal live kennengelernt hat...
     
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Also was Markus zu Kicher sagt ist folgendes:


    Sie tut und macht und er nicht....ABER wir kennen es auch aus dem Freundeskreis, dass trotzdem alles top ist.
    Eine reine Feststellung die er tätigt.

    Das was Kimmy sagt ist: sie ist ohne ihm besser dran.

    Ich find es eh unnötig hier zu spekulieren, es ist eine Sache zwischen den beiden und solange Mary nicht selbst was sagt können wir eh nur Vermutungen anstellen
     
  4. Appletree

    Appletree happy! Moderator

    Beiträge:
    4.441
    Vllt weiß kimmy ja mehr, ich fand ihre Aussage jetzt auch nicht schlimm.

    Ganz ohne Grund wird sie sich wohl nicht eine Meinung gebildet haben.
     
  5. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Ich finde es immer traurig zu sagen, dass jmd. ohne den oder den "besser dran ist".

    Gerade deswegen, weil die Bilder die Mary immer gepostet hat wirklich wunderschön und harmonisch rüber können und er sich ja wohl auch ein 2. Kind mit ihr gewünscht hat.

    Aber ich hoffe einfach, dass es Mary und Maxi gut geht....egal ob mit Idee ohne Mann ;)
     
  6. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ela, Bilder sind eine (sehr oft gestellte) Momentaufname.

    Aber ich sag da nichts mehr zu, was ich sag wird eh zerrissen.
     
  7. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Ja das stimmt, daher war meine Aussage dazu nur, dass man nichts spekulieren sollte und immerhin sind die beiden ja nicht nur ein Jahr zusammen gewesen.

    Da kann sowas schon weh tun wenn man sagt "du bist ohne ihn besser dran".

    Ich denk einfach, egal ob sie jetzt besser dran ist oder nicht, es geht uns nichts an. Wenn Mary sich mitteilen möchte werden wir für die da sein, aber ich werde nen Teufel tun und ihr (oder ihm) sagen, der es ohne den anderen besser ist weil ICH sie nicht "kenne" und nicht weiß was gelaufen ist
     
  8. Sternchen

    Sternchen Joshua's Mommy

    Beiträge:
    4.254
    Kimmy hat doch nur ihre Meinung gesagt. Ist doch gut jetzt.

    Und ja, Marys Familienbilder waren immer wunderschön und alles wirkte so harmonisch. Aber Fotos entstehen nun halt in diesen Momenten, die gerade schön sind. Wenn man sich grad megamäßig streitet, aus Enttäuschung heult oder vor Wut Sachen schmeißt, drückt man dabei selten auf den Auslöser.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    Akasha1988 gefällt das.
  9. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Ich hab auch nur meine Meinung gesagt...vielleicht bin ich für sowas auch zu altmodisch. Im Moment trennt sich anscheinend jeder von jedem...vielleicht wühlt mich das auch nur auf...
     
  10. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Ela, denkst du ich würde das leichtfertig sagen ohne zu wissen was hinter den Kulissen ist? Ich habe in den zwei Jahren mit Mary schon so einiges mitbekommen. Auch zwischen den Zeilen. Und natürlich das was sie mir gesagt hat. Und da waren Sachen dabei, die absolut nicht gehen... welche muss och hier nicht anführen, aber meine Alarmglocken läuten schon lange... und laut.
     

Diese Seite empfehlen