Ebenfalls Rückzug

Dieses Thema im Forum "Abmeldungen" wurde erstellt von Mary, 15. September 2014.

  1. Sternchen

    Sternchen Joshua's Mommy

    Beiträge:
    4.254
    @Mary Ich hab gestern so viel an dich denken müssen. Ist das wirklich endgültig? Könnt ihr nicht versuchen da noch was zu retten? Ich würd am liebsten rüber kommen und mit euch Paartherapie machen!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Wenn ich mal was sagen darf, auch wenn's kacke klingt?

    Mary ist ohne Marcel um Welten besser dran als mit. Ich hab ja ein wenig mitbekommen, und sie hat sich schon genug für die Beziehung aufgegeben.
     
    Mary gefällt das.
  3. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Das finde ich immer ne gefährliche Aussage Kimmy.
     
  4. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Mag sein. Ist aber meine Meinung.
     
  5. Wüstenrose

    Wüstenrose Tief im Herzen

    Beiträge:
    740
    Ich finds immer unfair so etwas in den raum werfen, wenn andere die damit nichts zu tun haben nichts davon wissen, vorallem weil man die "2-Seite" nicht anhören kann und weil es von der eigentlichen Person nicht selber kommt.
     
  6. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Und? Das ist meine Meinung. Die kann ich wohl äussern.
     
  7. MissPatty

    MissPatty

    Beiträge:
    5.144
    @Wüstenrose was meinst du genau? Je öfter ich deinen Post lese, desto verwirrter bin ich Sorry liegt bestimmt gerade an mir


    Ich kann Kimmy's Aussage schon nachvollziehen, bin aber auch eher immer der Mensch, der versucht alles... Ach keine Ahnung was ich gerade schreiben wollte...
     
  8. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.354
    Ich sehe es da auch wie @Wüstenrose. Hier jemanden öffentlich an den Pranger stellen, der sich nicht wehren kann, ist nicht die feine englische Art. Meinung hin oder her.
     
    Wüstenrose gefällt das.
  9. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Hab ich gesagt er ist ein Arschloch oder sonstiges? Nö. Ich hab gesagt sie ist ohne ihn besser dran.
     
  10. sonne2412

    sonne2412 September-Mami 2011

    Beiträge:
    1.990
    Vll warten wir mal ab, bis sie bereit ist , sich zu äußern. .
     

Diese Seite empfehlen