Ebenfalls Rückzug

Dieses Thema im Forum "Abmeldungen" wurde erstellt von Mary, 15. September 2014.

1. Sternchen

Sternchen Joshua's Mommy

@Mary Ich hab gestern so viel an dich denken müssen. Ist das wirklich endgültig? Könnt ihr nicht versuchen da noch was zu retten? Ich würd am liebsten rüber kommen und mit euch Paartherapie machen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

2. Gast6772

Gast6772 Guest

Wenn ich mal was sagen darf, auch wenn's kacke klingt?

Mary ist ohne Marcel um Welten besser dran als mit. Ich hab ja ein wenig mitbekommen, und sie hat sich schon genug für die Beziehung aufgegeben.

Mary gefällt das.
  3. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Das finde ich immer ne gefährliche Aussage Kimmy.

4. Gast6772

Gast6772 Guest

Mag sein. Ist aber meine Meinung.

5. Wüstenrose

Wüstenrose Tief im Herzen

Ich finds immer unfair so etwas in den raum werfen, wenn andere die damit nichts zu tun haben nichts davon wissen, vorallem weil man die "2-Seite" nicht anhören kann und weil es von der eigentlichen Person nicht selber kommt.

6. Gast6772

Gast6772 Guest

Und? Das ist meine Meinung. Die kann ich wohl äussern.

7. MissPatty

MissPatty

@Wüstenrose was meinst du genau? Je öfter ich deinen Post lese, desto verwirrter bin ich Sorry liegt bestimmt gerade an mir

Ich kann Kimmy's Aussage schon nachvollziehen, bin aber auch eher immer der Mensch, der versucht alles... Ach keine Ahnung was ich gerade schreiben wollte...

8. Banky

Banky Befehlsempfänger Administrator

Ich sehe es da auch wie @Wüstenrose. Hier jemanden öffentlich an den Pranger stellen, der sich nicht wehren kann, ist nicht die feine englische Art. Meinung hin oder her.

Wüstenrose gefällt das.
  9. Gast6772

Gast6772 Guest

Hab ich gesagt er ist ein Arschloch oder sonstiges? Nö. Ich hab gesagt sie ist ohne ihn besser dran.

10. sonne2412

sonne2412 September-Mami 2011

Vll warten wir mal ab, bis sie bereit ist , sich zu äußern. .

Diese Seite empfehlen