Ebenfalls Rückzug

Dieses Thema im Forum "Abmeldungen" wurde erstellt von Mary, 15. September 2014.

1. Mary

Mary

Ich bin erstmal etwas weg, ich werde noch weiter lesen und evtl mal was schreiben, aber dann erstmal nicht zu mir, es tut zu sehr weh.

Vllt kurz

Marcel und ich haben uns getrennt am Samstag und es ist wirklich ernst. Wir gehen einigermaßen miteinander um, nur kommt jetzt viel Stress auf mich zu.
    Nach jahrelangem hin und her ist es die beste Entscheidung.
    Nur Maximilian tut mir sehr seht leid. Ich hoffe er kommt es unbeschadet raus aber das liegt an uns und das haben wir uns fest vorgenommen, das das klappt.

Gut, ich sag mal bis dann.

2. Gast6772

Gast6772 Guest

Wir bleiben in Kontakt und du nimmst dir die Zeit die du brauchst.

3. Gast8126

Gast8126

Ach du scheiße
    Alles Gute für euch drei.

4. Kicher

Kicher

Ohjeh, ich schicke Dir ganz viel Kraft, dass Ihr das hinbekommt.

5. Gast1926

Gast1926 Guest

Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft für die nächste Zeit und das alles funktioniert.

6. Sternchen78

Sternchen78

Oh weh. Alles gute für dich, ganz viel kraft und dass du dein Leben bald neu geordnet hast. Ich weiß sehr gut was du Grade vor dir hast. Fühl dich gedrückt.

7. Lena

Lena Moderator

Oh je! Das kommt (für mich) überraschend. Ich bin mir aber sicher, dass ihr den richtigen Weg für euch findet.
    Lass dir Zeit, komm zur Ruhe und dann freuen wir uns, wenn du wieder zurück kommst.

8. Biene1987

Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

Oh Gott bin grad echt schockiert! Ihr habt so tolle Ausflüge gemacht und für mich (auf Bildern) immer sehr glücklich gewirkt!

Es tut mir total leid! Ich hoffe du meisterst das alles so wie
    es am besten für dich und Maximilian ist!!!

Ich drück dich!!

9. Thalia

Thalia

Ich drück dich. Nimm dir Zeit. Die braucht man einfach in so einer Situation.

10. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Bin gerade baff...nimm die jede zeit die du brauchst!!!

Diese Seite empfehlen