Ebenfalls Rückzug

Dieses Thema im Forum "Abmeldungen" wurde erstellt von Mary, 15. September 2014.

  1. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.342
    Ich bin erstmal etwas weg, ich werde noch weiter lesen und evtl mal was schreiben, aber dann erstmal nicht zu mir, es tut zu sehr weh.

    Vllt kurz

    Marcel und ich haben uns getrennt am Samstag und es ist wirklich ernst. Wir gehen einigermaßen miteinander um, nur kommt jetzt viel Stress auf mich zu.
    Nach jahrelangem hin und her ist es die beste Entscheidung.
    Nur Maximilian tut mir sehr seht leid. Ich hoffe er kommt es unbeschadet raus aber das liegt an uns und das haben wir uns fest vorgenommen, das das klappt.

    Gut, ich sag mal bis dann.
     
  2. Gast6772

    Gast6772 Guest

    Wir bleiben in Kontakt und du nimmst dir die Zeit die du brauchst.
     
  3. Gast8126

    Gast8126

    Beiträge:
    4.541
    Ach du scheiße
    Alles Gute für euch drei.
     
  4. Kicher

    Kicher

    Beiträge:
    792
    Ohjeh, ich schicke Dir ganz viel Kraft, dass Ihr das hinbekommt.
     
  5. Gast1926

    Gast1926 Guest

    Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft für die nächste Zeit und das alles funktioniert.
     
  6. Sternchen78

    Sternchen78

    Beiträge:
    1.259
    Oh weh. Alles gute für dich, ganz viel kraft und dass du dein Leben bald neu geordnet hast. Ich weiß sehr gut was du Grade vor dir hast. Fühl dich gedrückt.
     
  7. Lena

    Lena Moderator

    Beiträge:
    4.888
    Oh je! Das kommt (für mich) überraschend. Ich bin mir aber sicher, dass ihr den richtigen Weg für euch findet.
    Lass dir Zeit, komm zur Ruhe und dann freuen wir uns, wenn du wieder zurück kommst.
     
  8. Biene1987

    Biene1987 Das 2te Wunder ist unterwegs!

    Beiträge:
    7.857
    Oh Gott bin grad echt schockiert! Ihr habt so tolle Ausflüge gemacht und für mich (auf Bildern) immer sehr glücklich gewirkt!

    Es tut mir total leid! Ich hoffe du meisterst das alles so wie
    es am besten für dich und Maximilian ist!!!

    Ich drück dich!!
     
  9. Thalia

    Thalia

    Beiträge:
    5.461
    Ich drück dich. Nimm dir Zeit. Die braucht man einfach in so einer Situation.
     
  10. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.281
    Bin gerade baff...nimm die jede zeit die du brauchst!!!

     

Diese Seite empfehlen