Duschgel gesucht

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Cherrypie, 28. Juni 2015.

1. Blubba

Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

Cd gibt es ja auch in der Drogerie.
    Meine Mama hatte das damals und ich meine, das es nach nichts roch.

Viel erfolg! Sonst würde ich auch in der Apotheke fragen, wenn dir bissl mehr Geld wert ist

.

Cherrypie gefällt das.
  2. Thalia

Thalia

Versuch mal von DM Balea Ultra Sensitiv Duschgel.

EDIT: Das ist ohne Parfume. Es duftet fast gar nicht.

Cherrypie gefällt das.
  3. Isel-Wiesel

Isel-Wiesel

Ich hab Deo von CD und finde das riecht fürchterlich

Ich hab für Mats von Weleda Baby diese Waschcreme. Die riecht auch nicht aufdringlich.

.

4. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

5. Cherrypie

Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

Das anti Stress Deo von Nivea war meine Rettung. Das hab ich gekauft und stinke seitdem nicht mehr so schlimm (aus meiner Sicht, sonst hätte sich eh keiner beschwert).

Duschgel hab ich jetzt eins von Dove, weil meine Haut so trocken wurde. Das geht, weil es fast nicht riecht.

Aber das Hauptproblem, nämlich mein Schweißgeruch, der sich mit dem Duft des Duschgels gemischt hat, ist weg

cocosdiva und Eulenmama gefällt das.
  6. Krümel87

Krümel87

Was ich super finde die produkte von seba med ich find die riechen wenig bis garnicht.

7. cocosdiva

cocosdiva Glückliche Mami Moderator

Seba med ist wirklich gut, aber für mich z.b. nichts.

Markus hat die Lotion davon mal gehabt, weil er so mega trockene Haut hat. Hab ihm dann immer den Rücken eingecremt und musste schnell machen und mir danach die Finger gründlich waschen. Die wurden nämlich rot, dick und brannten wie Feuer. Also irgendwas da drin Vertrag ich nicht. Irgendwann haben wir dann umgestellt

8. Thalia

Thalia

@cocosdiva ich vertrage dad auch nicht. Bekomme davon Nesselfieber. Du bist nicht allein.

cocosdiva gefällt das.

Diese Seite empfehlen