Duschgel gesucht

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Cherrypie, 28. Juni 2015.

  1. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.917
    Huhu.

    Ich hab ja schon mal kurz erwähnt, dass ich z.z. Ein massives Geruchsproblem habe. Ich kann mich selber nicht mehr riechen wenn ich schwitze, mein Deo geht gar nicht mehr und seit heute auch mein Duschgel nicht mehr.

    Benutzt einer von euch ein Duschgel/ eine Seife, die frisch und unaufdringlich oder so gut wie gar nicht riecht???

    Ich dreh hier noch durch, ich kann doch nicht öfter als 2 mal am Tag duschen, da mach ich mir ja die Haut furztrocken mit...
     
  2. LuMaLou

    LuMaLou

    Beiträge:
    463
    Ich benutz das sensitive von Bübchen für Kinder auch für mich. Vlt versuchst du das mal?!
    Ist Shampoo und shower in einer weißen Flasche. Glaub da ist ein Bärchen drauf.


    .
     
    Cherrypie gefällt das.
  3. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.917
    Kommt auf meine Liste, danke. Wonach riecht das denn?
     
  4. Eulenmama

    Eulenmama

    Beiträge:
    443
    Ich hatte als ich schwanger war das Mama Duschgel von Bübchen, ich mag den Geruch sehr.
    Und was deo angeht, bei mir ist das einzige was gegen den starken Schweißgeruch, den ich seit ich stille habe, hilft, das anti-Stress von nivea...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    Cherrypie gefällt das.
  5. Blubba

    Blubba Stöpsel, wir lieben dich Moderator

    Beiträge:
    3.842
    Ich glaube die Sachen von cd riechen eigentlich gar nicht, oder?


    .
     
    Cherrypie gefällt das.
  6. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Wenn's ganz schlimm ist nehme ich ein antitranspirant von cd...das riecht nach fast nichts. Ansonsten eher rexona cotton dry

    Zum duschen brauch ich was mit zitronengrass oder Orange...gerade im Sommer...da kann ich also nicht helfen
     
    Cherrypie und Mary gefällt das.
  7. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Es gibt doch bestimmt in Apotheken oder so dusch Bäder die nach nichts riechen

    Ansonsten nehme ich gern was mit aloe vera das riecht frisch und nicht so übertrieben
     
    Cherrypie gefällt das.
  8. Cherrypie

    Cherrypie Glücklich mit Lieb-hab-Bär ;-)

    Beiträge:
    2.917
    Sind die Deos von cd auch ohne Aluminium? Dann Probier ich das mal aus denke ich.

    Nicht riechen hört sich gut an!! Mir grauts nämlich etwas davor an allen Flaschen zu riechen

    So schlimm hatte ich das bei Julius nicht!!
     
  9. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Geh mal in die Apotheke und frag. Ich halt im rossmann sonst such mal Ausschau dann brauchst du nicht schnüffeln.
    Oh man du nimmst auch alles mit an ss Symptomen die man nicht brauchen kann -.-

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     
    Cherrypie gefällt das.
  10. LuMaLou

    LuMaLou

    Beiträge:
    463
    Irgendwie einfach nur frisch finde ich. Und vor allem nicht so stark.


    .
     
    Cherrypie gefällt das.

Diese Seite empfehlen