Doofe Frage

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Minka, 18. Januar 2016.

  1. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.279
    Ihr Lieben, ich komm mir grad etwas doof vor, aber ich muss mal Meinungen von anderen Mädels hören.
    Also *räusper
    Wir haben gestern Abend etwas “mehr gekuschelt“ und heute tut mir links der Unterbauch total weh, ich kann teilweise kaum gerade stehen. Ich mein, es ist jetzt nicht mega heftig zur Sache gegangen und kann mir das nicht so richtig erklären...
    Ist mir echt bissel peinlich...
     
  2. cocosdiva

    cocosdiva Glückliche Mami Moderator

    Beiträge:
    22.284
    Verkrampfung der Muskeln vom "kuscheln" kann schonmal sein.

    Ne innere Verletzung sollte es nicht sein, da würdest du auch Bluten...vielleicht hast du dir was gezerrt?!

    Und peinlich sein brauch dir sowas nicht...find doch "unter uns" ;)
     
  3. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.279
    Hatte ich definitiv noch nie. Hab nur gedacht “toll, da haste schon mal ___ und dann son Blödsinn“
    Naja, warte ich wohl mal ab und hoffen dass es morgen weg ist...
     
  4. Banky

    Banky Befehlsempfänger Administrator

    Beiträge:
    4.360
    Bin kein Mädel, aber ich tippe auf ganz popeligen Muskelkater.
     
  5. Minka

    Minka

    Beiträge:
    3.279
    Hihihi, inzwischen kann ich drüber lachen... Vielen Dank
     
  6. Mary

    Mary

    Beiträge:
    9.348
    Das kann glaub ich vieles sein. Muskelkater oder was eingeklemmt??? Ich wünsche dir gute Besserung

    Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen